Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: LEDs der BTs x20, x30 und x40
Beitrag: RE: LEDs der BTs x20, x30 und x40

Ich hab auch ein BT 820 im Schlafzimmer, aus den vorgenannten Gründen - wenn halt nachts was passiert will ich nicht erst in den unteren Hausflur geistern müssen um am BT 800 rauszukriegen, dass eine ...
niteman Complex-Serie und Vorgänger 19 6.163 08-06-2021, 07:52
  Thema: Information per eMail oder SMS bei Scharf / Unscharf bei ausgewähltem Benutzer
Beitrag: RE: Information per eMail oder SMS bei Scharf / Un...

Vielen Dank an alle für die Rückmeldungen! @5624 was meinst Du mit den "neuen Meldebereichsfunktionen"?
niteman Complex-Serie und Vorgänger 6 3.007 23-04-2021, 09:39
  Thema: Information per eMail oder SMS bei Scharf / Unscharf bei ausgewähltem Benutzer
Beitrag: Information per eMail oder SMS bei Scharf / Unscha...

Hallo Forum, ich frage mich, ob es eine Möglichkeit gibt sich bei Scharf/Unscharf informieren zu lassen (bspw. per eMail oder SMS), jedoch nur bei einem spezifischen Transponder/Benutzer? Falls ja, w...
niteman Complex-Serie und Vorgänger 6 3.007 21-04-2021, 10:39
  Thema: Suche DESFire-taugliches, Telenot CrypLock kompatibles Transponder-Implantat
Beitrag: RE: Suche DESFire-taugliches, Telenot CrypLock kom...

Wow, hat denn gar niemand eine Idee?
niteman Zutrittskontrolle 6 5.038 29-12-2020, 11:32
  Thema: Suche DESFire-taugliches, Telenot CrypLock kompatibles Transponder-Implantat
Beitrag: Suche DESFire-taugliches, Telenot CrypLock kompati...

Hallo Forum, hört sich vielleicht für den ein oder anderen etwas kurios an, aber ich bin auf der Suche nach einem DESFire-tauglichen Telenot CrypLock kompatiblen Transponder-Implantat. Mit Implantat ...
niteman Zutrittskontrolle 6 5.038 09-12-2020, 14:41