Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Lupusec App mit Xiaomi Smartphone Problem
Beitrag: RE: Lupusec App mit Xiaomi Smartphone Problem

Wir haben auch 2 Xiaomis. Bei dem anderen gab es das Problem seltsamerweise nicht. Darum waren wir ja auch anfangs recht ratlos. Aber wenn man weiß, wo genau das Problem liegt (IPv6 statt IPv4), ist d...
Mieze-Kätzchen System allgemein 8 7.545 16-05-2020, 15:26
  Thema: Lupusec App mit Xiaomi Smartphone Problem
Beitrag: RE: Lupusec App mit Xiaomi Smartphone Problem

(04-10-2019 10:16)tscjoki schrieb:  Problem gelöst. Eine aktualisierte Konfiguration der SIM Karte war die Lösung. Auf der SIM war eine ältere Konfiguration des Zugangspunktes APN des Providers....
Mieze-Kätzchen System allgemein 8 7.545 16-05-2020, 13:44