Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Sabotagealarm trotz deaktivierter Anlage
Beitrag: RE: Sabotagealarm trotz deaktivierter Anlage

Ich habe mal die Anzeige im Log und die Komponentenanzeige beigefügt. Was bedeutet die 0 in Klammern unter der RSSI Anzeige? Kann evtl. der Sabotagekontakt des Türgriffs Erschütterungsempfindlich sein...
dieterwilli ABUS Secvest 2WAY 4 4.872 01-06-2020, 11:40
  Thema: Sabotagealarm trotz deaktivierter Anlage
Beitrag: RE: Sabotagealarm trotz deaktivierter Anlage

Hallo, im Logbuch steht nur Sabotagealarm
dieterwilli ABUS Secvest 2WAY 4 4.872 31-05-2020, 20:55
  Thema: Sabotagealarm trotz deaktivierter Anlage
Beitrag: Sabotagealarm trotz deaktivierter Anlage

Hallo, bei meiner Secvest Touch hat ein Fenstertürgriff beim öffnen Alarm ausgelöst, obwohl die Anlage deaktiviert war und auch die Eingangstür ohne Probleme geöffnet wurde. Das Logbuch zeigt auch an,...
dieterwilli ABUS Secvest 2WAY 4 4.872 31-05-2020, 15:11
  Thema: FU8220
Beitrag: FU8220

Ich möchte an die FU8220 eine zusätzliche lautstarke 6V Sirene anschließen. Kennt jemand eine Möglichkeit wie das direkt an der FU8220 möglich ist. Eine externe Kabelverbindung zur Zusatzsirene ist ni...
dieterwilli ABUS System allgemein 0 3.193 22-05-2020, 15:50