Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Vorstellung und Fragen zu Oasis 80
Beitrag: RE: Vorstellung und Fragen zu Oasis 80

Nochmal Hallo gesagt, nochmals vielen Dank für die Hilfe, hat super geklappt. Beste Grüße
Wally71 wenn es sonst nicht passt 4 3.100 24-08-2020, 08:27
  Thema: Vorstellung und Fragen zu Oasis 80
Beitrag: RE: Vorstellung und Fragen zu Oasis 80

Super und herzlichen Dank. Dann werde ich mich im Laufe der Woche mal dransetzen. Danke für die Hilfe. Gruß Sven
Wally71 wenn es sonst nicht passt 4 3.100 02-06-2020, 14:40
  Thema: Vorstellung und Fragen zu Oasis 80
Beitrag: Vorstellung und Fragen zu Oasis 80

Erstmal kurz vorstellen und etwas die Hintergründe beleuchten. Ich bin Sven, 48 Jahre und hab mit Elektronik und Elektrotechnik so gar nix am Hut. Seit etwas über 4 Jahren wohne ich mit meiner Partne...
Wally71 wenn es sonst nicht passt 4 3.100 29-05-2020, 11:26