Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: LE201 IR Licht fällt permanent aus
Beitrag: LE201 IR Licht fällt permanent aus

Servus zusammen habe eine LE201 wo seit längerem gerade Nachts wenn die Überwachung stat findet, das IR Licht immer wieder mal ausfällt und neu sich einschaltet... Kennt jemand diese Problematik ode...
TheMastaKilla LUPUS Videoüberwachung 3 3.533 04-08-2021, 05:12
  Thema: LE201 für den Fernzugriff per DDNS und LTE Router einrichten
Beitrag: RE: LE201 für den Fernzugriff per DDNS und LTE Rou...

Hab den Fernzugriff endlich zum laufen bekommen...Und das ging bei mir nur so: Ich hab den Standardisierten APN der Telekom abgeändert und habe eine öffentliche IP Adresse mit den jetzigen APN erhalt...
TheMastaKilla LUPUS Videoüberwachung 5 6.789 26-07-2020, 19:21
  Thema: Email einrichten
Beitrag: RE: Email einrichten

hallo zusammen ich grab mal das thema nochmal aus ich habe nun diverse provider bei meiner LE201 probiert und beim Test erhalte ich immer die fehlermeldung das der vorgang fehlgeschlagen ist bisher...
TheMastaKilla LUPUSEC XT1 23 17.119 26-07-2020, 19:18
  Thema: LE201 für den Fernzugriff per DDNS und LTE Router einrichten
Beitrag: RE: LE201 für den Fernzugriff per DDNS und LTE Rou...

Hey @Bastelheini also port wurde auf 1337 gelegt und die passwörter sind nicht leicht überwindbar..das mit der fritzbox hab ich mir auch angeschaut....da kostet die 6890 lte aber um die 300 euro..wür...
TheMastaKilla LUPUS Videoüberwachung 5 6.789 04-06-2020, 11:50
  Thema: LE201 für den Fernzugriff per DDNS und LTE Router einrichten
Beitrag: LE201 für den Fernzugriff per DDNS und LTE Router ...

Hallo zusammen, ich hab mir eine LE201 zugelegt und würde die gerne nun für den Fernzugriff einrichten. Dazu habe ich folgendes: huawei b525s-23a LTE Router inklusive 4G SimKarte Eine NoIP.com DNS ...
TheMastaKilla LUPUS Videoüberwachung 5 6.789 01-06-2020, 19:46