Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Anlage JA 101 K / Sim Karten Slot ohne Lan
Beitrag: Anlage JA 101 K / Sim Karten Slot ohne Lan

Hallo habe JA Zentrale 101 K mit zusatz Funkmodul ich abzugegen. Kunde vor 2 Jahren in Gartenlaube verbaut wegen fehlemden Telefonanschluss. Jetzt Kunde verstorben falls jemand interesse...
pc-forensic Das schwarze Brett 0 756 16-06-2023, 07:25
  Thema: Sabotage Kontakte Reparienen
Beitrag: Sabotage Kontakte Reparienen

Hat jemand eine Idee wie man die Federn der Sabotage Kontakte instandsetzen . Habe div Melder die immer wieder Sabotage Kontakt auslösen ?? Weiß jemand einen Rat ?
pc-forensic Probleme / Fragen / Berichte 2 1.404 11-01-2022, 16:01
  Thema: Instalationsanleitung in Deutsch ?
Beitrag: Instalationsanleitung in Deutsch ?

Hallo ist schon wieder 10 Monate her das ich die 100 er verbaut habe , hat jemand die Datei noch auf deutsch ? dann gerne per PN falls es keine umstände macht oder einen Link ...
pc-forensic Jablotron JA-100 1 2.674 20-10-2017, 06:41
  Thema: Anfänger wrl128 lässt sich nicht mehr scharf schalten
Beitrag: RE: Anfänger wrl128 lässt sich nicht mehr schar...

Danke ,ja es erscheint Meldelinie 15 Haustür . Aber weder das gelbe Dreieck leuchtet noch eine andere Lampe ich bin nachher vor Ort und wollt im vorfeld klären wo ich die S...
pc-forensic Satel 4 3.284 24-04-2017, 07:18
  Thema: Anfänger wrl128 lässt sich nicht mehr scharf schalten
Beitrag: Anfänger wrl128 lässt sich nicht mehr scharf sc...

Hallo bräuchte nochmals eine Hinweis! Habe an bestehende Anlage 4 Transponder angelernt alles lief. 1 Woche später Transponder an das bedienteil kommt die Meldung Eingangstür ...
pc-forensic Satel 4 3.284 23-04-2017, 07:55
  Thema: Brauche Hilfe soll bestehende Anlage übernehmen
Beitrag: RE: Brauche Hilfe soll bestehende Anlage überneh...

Danke trotzdem für den Hinweis !
pc-forensic Satel 4 3.926 03-03-2017, 13:39
  Thema: Brauche Hilfe soll bestehende Anlage übernehmen
Beitrag: Brauche Hilfe soll bestehende Anlage übernehmen

Hallo Errichter , Integra 128 bin wie die Jungfrau zum Kinde gekommen. Soll eine Anlage übernehmen ca 1 Jahr alt der errichter ist nicht mehr auffindbar . Habe mir die Unterlag...
pc-forensic Satel 4 3.926 24-02-2017, 15:41
  Thema: Alarmauslösung Innensirene /???? JA 80 L
Beitrag: Alarmauslösung Innensirene /???? JA 80 L

Hallo wer kennt das Problem. Keine Auslösung in in der Ereignissliste trotzdem sagt der Kunde sie wäre bzw die Innensierenen Steckdosen sierenen wäre Nachts angegangen. Hat jemand eine Erlärung ? ...
pc-forensic Probleme / Fragen / Berichte 2 2.949 29-01-2016, 07:55
  Thema: JA 100 Innensirene
Beitrag: JA 100 Innensirene

Habe Frage bzw. Problem mit Innensirene Zeigt gelb nach einer Störung , wie kann ich das per Fernwartung / Zugriff wieder zurückstellen bzw. können die Fehlermeldungen gelöscht bzw...
pc-forensic Jablotron JA-100 3 3.554 21-10-2015, 05:18
  Thema: Problem Wahlgerät Analog an voip
Beitrag: Problem Wahlgerät Analog an voip

Hallo , hatte so etwas schon einmal angeschlossen da ging es! Habe JA 80 X über den Analog Eingang auf Router in TAE Dose ageschlossen. Ist ein Voip Anschluss der Telekom über ...
pc-forensic Probleme / Fragen / Berichte 1 1.765 06-07-2015, 07:03
  Thema: Netzteileinbau
Beitrag: RE: Netzteileinbau

OK sache erledigt war beim Grosshändler falsch beschrieben , man muss 220 V anschließen aber das Kabel war nicht dabei ! Danke für euere Mühe trotzdem !
pc-forensic Jablotron JA-100 6 4.434 27-05-2015, 07:00
  Thema: Netzteileinbau
Beitrag: Netzteileinbau

Hatte vergessen das Netzteil mitzubestellen gibt es beim Einau etwas zu beachten ? wie befestigen innen ? Danke vorab !
pc-forensic Jablotron JA-100 6 4.434 26-05-2015, 10:01
  Thema: RC 86 habe Grundlegende Frage
Beitrag: RC 86 habe Grundlegende Frage

Hallo , ich möchte links auf der FB A Scharf und unscharf schalten und rechts B Scharf und unscharf hat jemand eine genaue Vorgehensweise wo kann ich das Schritt für schritt...
pc-forensic Bedienteile 3 2.758 19-03-2015, 08:38
  Thema: Probleme mit SAG 22 an JA-80
Beitrag: RE: Probleme mit SAG 22 an JA-80

Also ich habe die beiden Pluspole der Sirene und Licht an U+ angeschlossen und die Minus an EW . Muss ich an Verdrahtet 01 und com eine Brücke legen zusätzlich ? bzw und ...
pc-forensic Probleme / Fragen / Berichte 2 2.109 03-12-2014, 16:26
  Thema: Probleme mit SAG 22 an JA-80
Beitrag: Probleme mit SAG 22 an JA-80

Verdrahtete Sirene Habe problem , Habe an U + und EW angeschlossen. Trotzdem keine Funktion .Muss ich den Dipschalter 01 bzw com Anschluss mit anschließen ? Danke im vorraus Gruss ...
pc-forensic Probleme / Fragen / Berichte 2 2.109 28-11-2014, 15:19
  Thema: Allrounder für unregelmäßige Aufträge gesucht !
Beitrag: Allrounder für unregelmäßige Aufträge gesucht !

Hallo wir suchen einen Techniker im Raum Berlin Brandenburg. Wir haben immer mal Anfragen zur Bewertung bzw. Aufrüstung von EMA verschiedenster Hersteller. Wir suchen eine Kontakt...
pc-forensic Job Börse 1 4.852 27-06-2012, 09:17
  Thema: MB 100 EMA Rettung oder Neu ?
Beitrag: MB 100 EMA Rettung oder Neu ?

Hallo würde gern mal wissen was ihr Profis dazu meint: Anlage ist ca. 2005 verbaut worden mit Brandmeldelinie sowie Zugangskontrollen mit Elektronischen Schießsystemen .ca 150 Mel...
pc-forensic Planung 1 3.617 04-06-2012, 14:24