Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Telenot BWM F215, MP Infrarot bei unscharf
Beitrag: RE: Telenot BWM F215, MP Infrarot bei unscharf

@complex400: Vielen Dank für Deinen konstruktiven Beitrag. Genau so habe ich es mir gedacht, daher meldet der Funkbewegungsmelder im unscharf Zustand der EMZ keine Bewegung. Gehtest und Projektierungs...
schnallex Complex-Serie und Vorgänger 15 9.798 08-06-2020, 09:11
  Thema: Telenot BWM F215, MP Infrarot bei unscharf
Beitrag: RE: Telenot BWM F215, MP Infrarot bei unscharf

Naja, nichts für ungut, man fühlt sich da als Newbie vielleicht etwas vor den Kopf gestoßen. Jetzt hab ich mir echt schon große Mühe gegeben, nicht unprofessionell zu wirken :blush: Danke für die Aufm...
schnallex Complex-Serie und Vorgänger 15 9.798 07-06-2020, 19:57
  Thema: Telenot BWM F215, MP Infrarot bei unscharf
Beitrag: RE: Telenot BWM F215, MP Infrarot bei unscharf

Ok, sorry, hab ich falsch formuliert. Man bekommt mit Sicherheit überall ein Kabel hin, wenn man denn will. Danke, dass Du meine Aussage als Bullshit betitelst. PS: Ich finde das Forum echt toll, abe...
schnallex Complex-Serie und Vorgänger 15 9.798 07-06-2020, 19:32
  Thema: Telenot BWM F215, MP Infrarot bei unscharf
Beitrag: RE: Telenot BWM F215, MP Infrarot bei unscharf

Habe ich ja oben schon geschrieben, Kabel ist selbstverständlich besser, aber nicht überall möglich. Das Batterie-Pack muss wohl mit höchster Ingenieurskunst hergestellt werden bei diesem Preis :D Na...
schnallex Complex-Serie und Vorgänger 15 9.798 07-06-2020, 18:58
  Thema: Telenot BWM F215, MP Infrarot bei unscharf
Beitrag: RE: Telenot BWM F215, MP Infrarot bei unscharf

Ich hab jetzt den BWM nochmal neu eingelernt, bei EMZ unscharf macht er aber nach wie vor keinen Mucks. Erst wenn man die EMZ scharf schaltet reagiert er auf Bewegung und löst den gewünschten Alarm au...
schnallex Complex-Serie und Vorgänger 15 9.798 07-06-2020, 18:05
  Thema: Telenot BWM F215, MP Infrarot bei unscharf
Beitrag: RE: Telenot BWM F215, MP Infrarot bei unscharf

Hallo 5624, vielen Dank für Deine Antwort! So habe ich mir das schon gedacht. Sendepause und Retriggerfunktion sind aktuell nicht parametriert. Das bedeutet, einen Funk-BWM kann man nicht in die Zwa...
schnallex Complex-Serie und Vorgänger 15 9.798 07-06-2020, 11:51
  Thema: Telenot BWM F215, MP Infrarot bei unscharf
Beitrag: Telenot BWM F215, MP Infrarot bei unscharf

-- Achtung: Anfängerfrage -- :angel: Hallo zusammen, ich lese hier schon einige Zeit mit, nun habe ich doch eine Frage an die Telenot-Profis hier im Forum. :blush: Zur Hardwareumgebung: Testanlage, ...
schnallex Complex-Serie und Vorgänger 15 9.798 07-06-2020, 11:36