Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Hikvision, Fernzugriff, bitte Hilfe
Beitrag: RE: Hikvision, Fernzugriff, bitte Hilfe

(30-05-2019 10:56)offi schrieb:  Hallo funkistnichtalles, dank deiner Ahnung, deiner Ausdauer und Geduld mit mir läuft jetzt alles so wie es soll. Sch... Ports. Damit muss ich mich noch ein wen...
davied91 Videoüberwachung / Videoanlagen 11 18.714 30-09-2020, 08:56
  Thema: Hikvision Kamera - Anbindung ivms via DDNS
Beitrag: RE: Hikvision Kamera - Anbindung ivms via DDNS

Okay. Dann gebe ich praktich im IVMS ein: IP: dns adresse Port 8001 User: PW: aber er zeigt eben trotzdem offline an das wundert mich :( Protokoll ist HTTP /TCP des müsste ja passen?
davied91 Videoüberwachung / Videoanlagen 6 2.645 27-09-2020, 16:22
  Thema: Hikvision Kamera - Anbindung ivms via DDNS
Beitrag: RE: Hikvision Kamera - Anbindung ivms via DDNS

Ja, verstanden. Nur wenn ich zwei Kameras habe. Leite ich bei beiden den Port 8000 weiter. Aber die DNS ist ja die selbe, da es die globale der Fritzbox ist und die kann es nicht unterscheiden? Hier...
davied91 Videoüberwachung / Videoanlagen 6 2.645 27-09-2020, 16:11
  Thema: Hikvision Kamera - Anbindung ivms via DDNS
Beitrag: RE: Hikvision Kamera - Anbindung ivms via DDNS

Hallo, okay. Heißt ich muss 80 auf 80 8000 auf 8000 554 auf 554 ? Aber ich habe mehrere Kameras wie mache ich das dann? Und welchen Port muss ich dann im ivms eingeben?
davied91 Videoüberwachung / Videoanlagen 6 2.645 27-09-2020, 15:13
  Thema: Hikvision Kamera - Anbindung ivms via DDNS
Beitrag: Hikvision Kamera - Anbindung ivms via DDNS

Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich kann meine Hikvision Kameras (laufen über einen POE Switch) nicht im ivm-s außerhalb des Netzwerkes anbinden. Aktl ist es so eingerichtet das die Fri...
davied91 Videoüberwachung / Videoanlagen 6 2.645 27-09-2020, 14:16
  Thema: DS-7608NI-E2 nicht extern in ivms verbindbar
Beitrag: DS-7608NI-E2 nicht extern in ivms verbindbar

Hallo Zusammen, ich habe einen DS-7608NI-E2 DVR von Hikvision. nun habe ich DDNS eingerichtet und habe dyn.com benutzt. Verbindung okay. Portweiterleitung habe ich auch aktiv gesetzt und habe den H...
davied91 Videoüberwachung / Videoanlagen 1 2.490 10-06-2020, 20:19