Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Blackboxcam
Beitrag: RE: Blackboxcam

@funkistnichtalles: Sorry überlesen,auf die Anmeldeseite der Cam komme Ich über den Browser. Aber wie kann ich die Ports freischalten wenn der Router Ipv6 will und die cam nur eine ipv4 anzeigt?
Olmart Technik 10 6.106 30-06-2020, 12:15
  Thema: Blackboxcam
Beitrag: RE: Blackboxcam

Ich hatte mir bei YouTube schon Videos über das freischalten angeschaut. Da scheiterte es an der ipv6 Adresse die ich kopieren sollte. Der Router zeigt aber für die Kamera nur eine normale ip Adresse ...
Olmart Technik 10 6.106 30-06-2020, 10:13
  Thema: Blackboxcam
Beitrag: RE: Blackboxcam

Ich hatte gelesen das ich erst die Ports frei schalten muss,um über den Browser auf die Kamera zugreifen zu können. Ich habe die Connect Box von Unitymedia.Ich sehe schon es wird wahrscheinlich zu sch...
Olmart Technik 10 6.106 30-06-2020, 09:48
  Thema: Blackboxcam
Beitrag: RE: Blackboxcam

Ja natürlich hast du recht mit dem Billig China Zeug. Pro Stück hatte ich 120€ bezahlt,und für meine Zwecke hat es immer gereicht.Überwachung vom Haus,Garten und Garage. Ich bekomme die Ports erst gar...
Olmart Technik 10 6.106 30-06-2020, 09:02
  Thema: Blackboxcam
Beitrag: Blackboxcam

Hallo zusammen. Ich hoffe das es hier jemanden gibt der mir helfen kann:-( Ich habe mir letztes Jahr 3 Kameras über Ama.. bestellt. Die schimpfen sich blackboxcam,ein genauen Hersteller gibt es ansche...
Olmart Technik 10 6.106 30-06-2020, 08:16