Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Bus Kabel für Jablotron 100
Beitrag: RE: Bus Kabel für Jablotron 100

Sorry aber ich wollte hier keinen auf den Schlips treten. Also nicht gleich persönlich nehmen. Wenn man es dann ganz genau nehmen möchte, dann müßte ich ja eigentlich das Buskabel (cc-01 oder cc-02) v...
Broadway Jablotron JA-100 17 10.547 24-02-2021, 15:42
  Thema: Bus Kabel für Jablotron 100
Beitrag: RE: Bus Kabel für Jablotron 100

Danke schon einmal für den Hinweis. Technisch würde also nichts gegen die Verwendung als Buskabel sprechen? Ich will die Komponenten eigentlich nicht selbst anschließen, sondern wollte nur etwas für d...
Broadway Jablotron JA-100 17 10.547 23-02-2021, 12:11
  Thema: Bus Kabel für Jablotron 100
Beitrag: RE: Bus Kabel für Jablotron 100

Hallo, und sorry dafür das ich dieses alte Thema hier noch einmal ausgrabe. Ich habe eine änliches Problem wie der Themenersteller und wollte nicht extra einen neuen Beitrag dafür erstellen. Deswegen ...
Broadway Jablotron JA-100 17 10.547 23-02-2021, 09:27
  Thema: Registrierung in MyJABLOTRON
Beitrag: RE: Registrierung in MyJABLOTRON

Evtl. ist das 1und1 Netz ja auch gestört. Die Karten wurden untereinander noch nicht getauscht. Auf die Gefahr hin, dass dann der andere Tracker auch nicht mehr funktioniert, würde ich die Simkarte ge...
Broadway Jablotron JA-100 8 6.404 01-07-2020, 13:53
  Thema: Registrierung in MyJABLOTRON
Beitrag: RE: Registrierung in MyJABLOTRON

Hmmm. Also wenn die Karte deaktiviert ist, dann würde das ja bedeuten, dass Sie auch im Smartphone nicht funktioniert. Da funktioniert sie aber. Der GPS-Tracker ist auch über SMS ganz normal erreichb...
Broadway Jablotron JA-100 8 6.404 01-07-2020, 13:12
  Thema: Registrierung in MyJABLOTRON
Beitrag: Registrierung in MyJABLOTRON

Hallöchen, da ich davon ausgehe, das der Registrierungsablauf bei der JA-100 der gleiche ist wie beim GPS-Tracker CU-08A, habe ich mal im JA-100 Forum einen neuen Beitrag erstellt. Und hoffe das es v...
Broadway Jablotron JA-100 8 6.404 01-07-2020, 12:46