Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Terxon SX Aussensirene mit Knackgeräuschen
Beitrag: RE: Terxon SX Aussensirene mit Knackgeräuschen

Ich habe jetzt folgendes herausgefunden: Das System funktioniert im Grunde wieder: - der Piepton kam offensichtlich vom angeschlossenen Telefonmodul, das keinen Ruf absetzen konnte, da ich es testwe...
Horst K. ABUS Terxon SX, MX oder LX 6 2.965 23-07-2020, 20:42
  Thema: Terxon SX Aussensirene mit Knackgeräuschen
Beitrag: RE: Terxon SX Aussensirene mit Knackgeräuschen

Im Ereignisspeicher steht nichts zur Batterie. Das kann aber auch daran liegen, dass mittlerweile soviele andere Dinge dazukamen. Die externe Sirene liegt an einem Ausgang, der sich OP3 nennt. Im Hand...
Horst K. ABUS Terxon SX, MX oder LX 6 2.965 04-07-2020, 21:01
  Thema: Terxon SX Aussensirene mit Knackgeräuschen
Beitrag: Terxon SX Aussensirene mit Knackgeräuschen

Liebe Gemeinde, nach einer erfolgreichen Installation einer TERXON SX vor 2,5 Jahren und prroblemfreien Betrieb begann vor einigen Tagen (mitten in der Nacht) die Aussensirene deutlich hörbare Knackg...
Horst K. ABUS Terxon SX, MX oder LX 6 2.965 04-07-2020, 18:27