Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: JABLOTRON Service Partner in Münchner Osten gesucht!
Beitrag: JABLOTRON Service Partner in Münchner Osten gesuch...

Hallo zusammen, wir suchen einen JABLOTRON Installations bzw.Service Partner im Raum Erding bei München. Bei unserer Alarmanlage müssten alle Batterien gewechselt werden, wir haben aber nur den Admini...
Steffi84 Jablotron JA-100 2 2.428 28-01-2021, 09:56
  Thema: Router Wechsel
Beitrag: RE: Router Wechsel

Lieben dank! App und Fernzugriff funktionieren, ja. De Herr der unsere Anlage installiert hat, meinte das letzte mal wir könne künftig den Batteriewechsel selber machen, dazu müssen wir nur in den e...
Steffi84 Jablotron JA-100 12 5.512 10-01-2021, 08:09
  Thema: Router Wechsel
Beitrag: RE: Router Wechsel

Die Sache ist das alles nach wie vor funktioniert. Wir selber haben zumindest keine Änderung festgestellt. Die Anlage lässt sich nach wie vor bedienen und wir bekommen auch Push Nachrichten auf die Ha...
Steffi84 Jablotron JA-100 12 5.512 09-01-2021, 21:42
  Thema: Router Wechsel
Beitrag: RE: Router Wechsel

JA-100+ Es gibt eine App und auch Fernzugriff möglich. Wir haben hier auch SIM in der Anlage eingebaut. Soviel weiß ich.
Steffi84 Jablotron JA-100 12 5.512 09-01-2021, 20:57
  Thema: Router Wechsel
Beitrag: Router Wechsel

Hallo Zusammen, Ich habe ein ganz blöde Frage. Wir haben einen neuen Router bekommen und die Alarmanlage wieder ans LAN gesteckt. Muss man darüber hinaus noch was einrichten an der Anlage? Vielen Da...
Steffi84 Jablotron JA-100 12 5.512 08-01-2021, 17:29
  Thema: Bedienelement gesperrt
Beitrag: RE: Bedienelement gesperrt

danke dir, ist aber schon seit 50 Min :-(
Steffi84 Jablotron JA-100 4 3.028 09-07-2020, 17:04
  Thema: Bedienelement gesperrt
Beitrag: Bedienelement gesperrt

Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich wollte meiner Nachbarin gerade die Alarmanlage erklären und wir haben es anscheinend zu oft scharf bzw. unscharf geschalten. Dann ging plötzlich die Si...
Steffi84 Jablotron JA-100 4 3.028 09-07-2020, 16:39