Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: PC an POE-Anschluss
Beitrag: RE: PC an POE-Anschluss

Danke, werde es probieren...
fredlmyers Videoüberwachung / Videoanlagen 17 9.463 15-07-2020, 10:22
  Thema: PC an POE-Anschluss
Beitrag: RE: PC an POE-Anschluss

Danke für die Tipps, ich habe beide Vorschläge umgesetzt: 1. PC direkt mit POE-Port verbunden und der Zugriff auf die einzelnen Kameras hat direkt geklappt. 2. Im NVR Webinterface unter Netzwerk -&g...
fredlmyers Videoüberwachung / Videoanlagen 17 9.463 15-07-2020, 07:05
  Thema: PC an POE-Anschluss
Beitrag: RE: PC an POE-Anschluss

Hallo, danke, werde ich gleich mal ausprobieren. Mit freundlichen Grüßen Fred
fredlmyers Videoüberwachung / Videoanlagen 17 9.463 12-07-2020, 06:39
  Thema: PC an POE-Anschluss
Beitrag: RE: PC an POE-Anschluss

Danke, werde über das Wochenende Schauen, ob mein NVR die Funktion hat. Mit freundlichen Grüßen Fred
fredlmyers Videoüberwachung / Videoanlagen 17 9.463 10-07-2020, 11:55
  Thema: PC an POE-Anschluss
Beitrag: PC an POE-Anschluss

Hallo, ich habe einen NVR von HIKVision (DS-7616NI-K2/16P) und bin nun am überlegen, wie ich auf die an den POE-Ports angeschlossenen Kameras zugreifen kann. Der IP_Adressbereich meines Netzwerkes und...
fredlmyers Videoüberwachung / Videoanlagen 17 9.463 10-07-2020, 07:21