Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Bosch Easy -> System scharf - aktiviert
Beitrag: RE: Bosch Easy -> System scharf - aktiviert

Danke für deine Rückmeldung. LM 642 stand bereits auf 1 LM 641 stand bereits auf 8 Ich hab mal ein paar Szenarien durchprobiert und folgendes festgestellt. Egal was man bei LM 641 parametriert, der ...
Alarm_Easy Bosch 3 3.825 16-08-2020, 22:49
  Thema: Bosch Easy -> System scharf - aktiviert
Beitrag: RE: Bosch Easy -> System scharf - aktiviert

Bin nochmals die Parametrierung durchgegangen - leider ohne Erfolg. Hat bitte jemand eine Idee, an was eh liegen könnte? Nachtrag: Ich habe an der Anlage die 4 Ausgänge wie folgt konfiguriert: 1 S...
Alarm_Easy Bosch 3 3.825 20-07-2020, 18:38
  Thema: Bosch Easy -> System scharf - aktiviert
Beitrag: Bosch Easy -> System scharf - aktiviert

Hallo Leute, ich habe auf meiner Bosch Easy das Problem, dass obwohl ich auf Ausgang 4 die Scharfschaltung (System scharf - aktiviert) parametriert habe, der Ausgang ständig mit 12V angesteuert wird,...
Alarm_Easy Bosch 3 3.825 10-07-2020, 15:44