Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: NX-10 nach Hausübernahme wieder aktivieren HILFE!
Beitrag: RE: NX-10 nach Hausübernahme wieder aktivieren HIL...

(10-07-2020 18:35)peteralarm schrieb:  Die haben ihre Webseite mal wieder umgebaut... Du kannst dich auch telefonisch an UTC, Neuss wenden: 02131 36630 und nach Errichter in deiner Umgebung frag...
robkru Technik 7 6.483 10-07-2020, 19:23
  Thema: NX-10 nach Hausübernahme wieder aktivieren HILFE!
Beitrag: RE: NX-10 nach Hausübernahme wieder aktivieren HIL...

Nochmals ich. Ich habe einen großen Kasten im Haus gefunden, der zur Alarmanlage gehört. Ich habe ihn geöffnet und da sind viele Kabel ;) Aber ich dort habe ich auch einen magischen Schlüssel gefunden...
robkru Technik 7 6.483 10-07-2020, 17:43
  Thema: NX-10 nach Hausübernahme wieder aktivieren HILFE!
Beitrag: NX-10 nach Hausübernahme wieder aktivieren HILFE!

Hallo, ich habe eine Haus gekauft und bezogen. In diesem ist eine Alarmanlage eingebaut – eine NX-10 von GE (UTC). An wirklich allen Fenstern und Türen sind Sensoren und nun wollte ich gerne diese Anl...
robkru Technik 7 6.483 10-07-2020, 17:14