Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: 5 GHz Akku WLAN Kamera nicht China
Beitrag: RE: 5 GHz Akku WLAN Kamera nicht China

Danke ! Für die Beiträge. Ihr erschlagt mich mit Eurer Fachkompetenz. Ich erkenne die Probleme. Die 5 GHz Frequenz ist schnell, hat aber eine geringere Reichweite. Dies kann ich bei der Entfernung ...
Finca Spanien Videoüberwachung / Videoanlagen 8 4.759 23-07-2020, 08:50
  Thema: 5 GHz Akku WLAN Kamera nicht China
Beitrag: 5 GHz Akku WLAN Kamera nicht China

Hallo und guten Tag. Ich habe eine Finca in Spanien in Alleinlage. Das mit Glasfaser Anschluss WLAN 5 GHz Router von Movistar. Jetzt meine Frage ? Welche Aussen Akku WLAN Kamera (Solar ideal ) mit Übe...
Finca Spanien Videoüberwachung / Videoanlagen 8 4.759 22-07-2020, 19:25