Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Alarmanlage als Betriebsausgabe
Beitrag: Alarmanlage als Betriebsausgabe

Servus Community, ich hab mich mit einem Kumpel vor geraumer Zeit selbständig gemacht und wir wollen unsere Büros verlegen. Hat jemand schon Erfahrung mit der Absetzung einer Alarmanlage als Betriebsa...
Nockie Off-Topic 4 1.080 28-10-2021, 09:44
  Thema: Suche Gratis Videosoftware inkl. Push Up u Aufzeichnung
Beitrag: RE: Suche Gratis Videosoftware inkl. Push Up u Auf...

Man kann bei Milestone gratis aufzeichnen?
Nockie Videoüberwachung / Videoanlagen 2 2.050 25-11-2020, 10:47
  Thema: Batteriestatus
Beitrag: RE: Batteriestatus

Das Problem mit der Restentladung gibts schon länger. Bisher kenne ich allerdings aber auch noch keine andere Lösung außer selbst messen...
Nockie LUPUSEC XT2 9 3.381 25-11-2020, 10:41
  Thema: Funk Aussensirene
Beitrag: RE: Funk Aussensirene

Hast du was gefunden? Ansonsten könnte ich in der Ablage irgendwo noch eine Anleitung für das Modell rumfliegen haben
Nockie Secvest (neue Version ab 2015) 12 3.127 25-11-2020, 10:39
  Thema: Wiederholungstäter auf Dashcam - Rechtsgültig?
Beitrag: Wiederholungstäter auf Dashcam - Rechtsgültig?

Hallo zusammen, ich hab in meinem PKW eine Dashcam installiert, die ich auf Knopfdruck zuschalten kann. Ich hab nun schon mehrfach denselben (!) Pkw beim Fahren über rot erwischt. Meine Frau war als...
Nockie wenn es nicht passt 5 3.668 19-11-2020, 15:36
  Thema: Abschaltung 2G - Was nun?
Beitrag: RE: Abschaltung 2G - Was nun?

Moment, 2G? Hab neulich gelesen, dass auch 3G abgeschaltet wird, zumindest bei der Telekomm. Oder werfe ich da jetzt was durcheinander?
Nockie System allgemein 8 4.109 19-11-2020, 15:05
  Thema: Szenario Batterie leer
Beitrag: RE: Szenario Batterie leer

(17-11-2020 09:22)Jens Knoche schrieb:  Hallo Funkalarmprofi, bei den Jablotro-Anlagen kommt in der Regel die Meldung "Batterie schwach" ca. 14 Tage vor dem Ausfall der Batterie. Lies sich nic...
Nockie System allgemein 19 7.178 19-11-2020, 15:03
  Thema: Bachelorarbeit Thema
Beitrag: RE: Bachelorarbeit Thema

Wie soll die BA denn aufgebaut sein? Gibts schon eine Struktur?
Nockie Brandmeldeanlagen 14 7.746 13-11-2020, 15:35
  Thema: Türspion bei weit entfernter Türe
Beitrag: RE: Türspion bei weit entfernter Türe

Kannst du das vielleicht aufs Smartphone spielen?
Nockie Videoüberwachung / Videoanlagen 9 3.426 13-11-2020, 15:33
  Thema: Diebstahl und Alarmanlagen von der Steuer absetzen?
Beitrag: RE: Diebstahl und Alarmanlagen von der Steuer abse...

(09-09-2020 08:32)funkistnichtalles schrieb:  Du hast Kameras installiert und somit ist der Job des Forums erledigt. Schnaps ist Schnaps und Bier ist Bier:D Ah okay, ich dachte hier im OT ist a...
Nockie Off-Topic 5 1.383 14-09-2020, 09:18
  Thema: Diebstahl und Alarmanlagen von der Steuer absetzen?
Beitrag: RE: Diebstahl und Alarmanlagen von der Steuer abse...

Danke schonmal für die schnelle Antwort :) Klar, Steuerberater geht natürlich immer, wollte es nur auch hier mal zur Diskussion stellen, weil ich das Thema ganz interessant finde und irgendwo auch ei...
Nockie Off-Topic 5 1.383 09-09-2020, 08:16
  Thema: Diebstahl und Alarmanlagen von der Steuer absetzen?
Beitrag: Diebstahl und Alarmanlagen von der Steuer absetzen...

Moin zusammen, bin noch recht neu hier in der Thematik und musste mich mit dem ganzen Thema Alarmsicherheit für meinen Vater beschäftigen. Jetzt hats mich doch ein bisschen gepackt und ich klemme mic...
Nockie Off-Topic 5 1.383 08-09-2020, 14:40
  Thema: Tipps für Videoüberwachung ohne WLAN!
Beitrag: RE: Tipps für Videoüberwachung ohne WLAN!

Danke dir für die Rückmeldung! :)
Nockie Videoüberwachung / Videoanlagen 9 4.863 20-08-2020, 07:59
  Thema: Datenschutz bei Videoüberwachung am Arbeitsplatz
Beitrag: RE: Datenschutz bei Videoüberwachung am Arbeitspla...

Okay, vielen Dank fürs Feedback! :)
Nockie Videoüberwachung / Videoanlagen 13 5.164 14-08-2020, 14:04
  Thema: Datenschutz bei Videoüberwachung am Arbeitsplatz
Beitrag: RE: Datenschutz bei Videoüberwachung am Arbeitspla...

Wann ist ein Schild denn DSFVO-konform? :D
Nockie Videoüberwachung / Videoanlagen 13 5.164 14-08-2020, 08:47
  Thema: Datenschutz bei Videoüberwachung am Arbeitsplatz
Beitrag: RE: Datenschutz bei Videoüberwachung am Arbeitspla...

Privat. Also quasi wie 'ne Einfahrt zur Werkstatt. Aber halt nicht durch einen Zaun o.Ä. abgetrennt.
Nockie Videoüberwachung / Videoanlagen 13 5.164 13-08-2020, 14:19
  Thema: Datenschutz bei Videoüberwachung am Arbeitsplatz
Beitrag: RE: Datenschutz bei Videoüberwachung am Arbeitspla...

(13-08-2020 10:05)peteralarm schrieb:  Wie leben nun mal in Deutschland und da kann es schnell passieren, das aus Unwissenheit oder einem einfachen Versäumnis schnell ein nicht gerade kleines Bu...
Nockie Videoüberwachung / Videoanlagen 13 5.164 13-08-2020, 12:36
  Thema: Datenschutz bei Videoüberwachung am Arbeitsplatz
Beitrag: Datenschutz bei Videoüberwachung am Arbeitsplatz

Moin zuammmen, beschäftige mich jetzt seit zwei Wochen mit Videoüberwachung weil ich die Werkstatt von meinem Vater damit ausstatten soll (Ich weiß Außenhaut sicher machen hat Prio, aber Vatter ist h...
Nockie Videoüberwachung / Videoanlagen 13 5.164 13-08-2020, 07:44
  Thema: Videoüberwachung, Garten
Beitrag: RE: Videoüberwachung, Garten

Oder der Angreifer freut sich über die Abkühlung :D
Nockie Videoüberwachung / Videoanlagen 28 12.935 11-08-2020, 10:44
  Thema: Videoüberwachung, Garten
Beitrag: RE: Videoüberwachung, Garten

Naja, es gibt ja auch nunmal nicht nur schwarz oder weiß, richtig oder falsch. Finds schon fair, dass jeder die Möglichkeit eines fairen Prozesse hat. Emotionen sind da fehl am Platz, aber deswegen g...
Nockie Videoüberwachung / Videoanlagen 28 12.935 10-08-2020, 14:50
  Thema: Videoüberwachung, Garten
Beitrag: RE: Videoüberwachung, Garten

Mag sein, mag nicht sein... Aber die Anspielung mit "durchladen" finde ich dann doch sehr unpassend und daneben. Da ist dann wohl das "Kriterium des milden Mittels" ausschlaggebend. Unter Notwehr f...
Nockie Videoüberwachung / Videoanlagen 28 12.935 10-08-2020, 13:11
  Thema: Hybrid-Modul
Beitrag: RE: Hybrid-Modul

(10-08-2020 07:31)Nockie schrieb:  Kann mich mal jemand aufklären, was flippern bedeutet? :angel::huh: Hat sich geklärt :)
Nockie Secvest (neue Version ab 2015) 31 20.872 10-08-2020, 09:44
  Thema: Videoüberwachung, Garten
Beitrag: RE: Videoüberwachung, Garten

@evertech Ist das nicht ein bisschen polemisch und überdramatisiert? :huh: Mir sind so Fälle jedenfalls nicht in Menge bekannt. und durchgeladen? Oh wei... Irgendwo hörts auch auf
Nockie Videoüberwachung / Videoanlagen 28 12.935 10-08-2020, 07:36
  Thema: Hybrid-Modul
Beitrag: RE: Hybrid-Modul

Kann mich mal jemand aufklären, was flippern bedeutet? :angel::huh:
Nockie Secvest (neue Version ab 2015) 31 20.872 10-08-2020, 07:31
  Thema: Tipps für Videoüberwachung ohne WLAN!
Beitrag: RE: Tipps für Videoüberwachung ohne WLAN!

Okay, super :) Falls ich schneller bin, berichte ich natürlich auch :D
Nockie Videoüberwachung / Videoanlagen 9 4.863 10-08-2020, 07:29
  Thema: Videoüberwachung, Garten
Beitrag: RE: Videoüberwachung, Garten

(07-08-2020 12:35)peteralarm schrieb:  Ich kann jedoch im Garten schon mal einen Rechen von der Gartenarbeit vergessen - oder 2 oder 3 :P Die gute alte Comic-Methode! :D:D:D
Nockie Videoüberwachung / Videoanlagen 28 12.935 07-08-2020, 15:29
  Thema: Videoüberwachung, Garten
Beitrag: RE: Videoüberwachung, Garten

Ja gut, hört sich für mich alles sehr nach Auslegungssache an :D Wie bei den Versicherungen halt ;)
Nockie Videoüberwachung / Videoanlagen 28 12.935 07-08-2020, 08:13
  Thema: Hybrid-Modul
Beitrag: RE: Hybrid-Modul

(04-08-2020 05:15)Zwiebelkeks schrieb:  Dieses Produkt ist gemeinsam mit der Funkalarmanlage Secvest und der Secvest Touch durch ein sicheres Funkkommunikationsverfahren vor sog. Replayangriffen...
Nockie Secvest (neue Version ab 2015) 31 20.872 06-08-2020, 07:35
  Thema: Videoüberwachung, Garten
Beitrag: RE: Videoüberwachung, Garten

Ok, ich verstehe :D Vergesse die Versicherung also erstmal wieder, haha. Mechanische Absicherung first, gut zu wissen. Danke für die schnelle Hilfe (die hoffentlich auch Vatter überzeugt :D)
Nockie Videoüberwachung / Videoanlagen 28 12.935 04-08-2020, 10:38
  Thema: Videoüberwachung, Garten
Beitrag: RE: Videoüberwachung, Garten

Ohwei, hab mir schon gedacht, dass es mit ner Kamera nicht getan ist... :D Wobei auch eigentlich noch nie was passiert ist, und das ohne irgendwelche Sicherungen, Vatter wird glaube nur ein bisschen v...
Nockie Videoüberwachung / Videoanlagen 28 12.935 04-08-2020, 09:51