Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Vorstellung meiner Firma, -GSM Langzeit Alarm Systeme
Beitrag: RE: Vorstellung meiner Firma, -GSM Langzeit Alarm ...

Hallo, ich könnte wie alle anderen Anbieter billige Systeme aus China importieren und die hier teuer verkaufen. Ist aber nicht meine Absicht, denn wie Du schon sagst ist das ganze eher als GSM Erweite...
gsm-alarm-shop.de Vorstellung 2 4.596 13-08-2012, 07:46
  Thema: Sicherung ohne Telefonanschluß/ Festnetz
Beitrag: RE: Sicherung ohne Telefonanschluß/ Festnetz

Impressum ist Pflicht und vorhanden, genau wie alles andere was man so benötigt ;) @ rukoolla, stell erst mal was eigenes auf die Beine und poste kein unnötigen Schwachsinn, der NICHTS mit dem Thema ...
gsm-alarm-shop.de Wählgeräte 6 8.880 05-08-2012, 12:30
  Thema: Sicherung ohne Telefonanschluß/ Festnetz
Beitrag: RE: Sicherung ohne Telefonanschluß/ Festnetz

Nette Geschichte, aber die benötigen immer noch eine Steckdose und sind bestimmt nicht gerade ein Schnäppchen :D Für sowas empfehle ich meinen Kunden was ohne ext. Spannungsversorgung, in den Ferienh...
gsm-alarm-shop.de Wählgeräte 6 8.880 05-08-2012, 06:19
  Thema: Alarmübertragung
Beitrag: RE: Alarmübertragung

Hi, also ich verkaufe GSM Langzeit Wählgeräte (bis zu 12 Monate ohne ext. Spannungsversorgung). Vieleicht ist das ja eine Alternative? Es wird nur ein NC oder NO Ausgang der vorhandenen Anlage angesch...
gsm-alarm-shop.de Wählgeräte 6 16.235 05-08-2012, 06:11
  Thema: Vorstellung meiner Firma, -GSM Langzeit Alarm Systeme
Beitrag: Vorstellung meiner Firma, -GSM Langzeit Alarm Syst...

Hallo miteinander, seit einigen Jahren bin auch ich auf den Gebiet der Sicherheit und GSM Alarmanlagen tätig. Vorallem auf dem Gebiet GSM Langzeitüberwachung haben sich meine Alarmsysteme mittlerweile...
gsm-alarm-shop.de Vorstellung 2 4.596 04-08-2012, 07:37