Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Kaufberatung Miethaus
Beitrag: RE: Kaufberatung Miethaus

Heute habe ich einen neuen Betrieb besucht der Alarmanlagen installiert, neben Telenot installieren sie Wireless Anlagen der Firma EL.MO, kennt die jemand? Kann wenig Erfahrungsberichte finden. Beweg...
zioken Planung 25 9.906 28-09-2020, 23:55
  Thema: Kaufberatung Miethaus
Beitrag: RE: Kaufberatung Miethaus

(27-09-2020 21:49)evertech schrieb:  Wo sind blos die guten alten Zeiten? In solchen Ländern brauchte man früher keine Alarmanlage da hatte man Beziehungen als Einbruchschutz.:D - Mach mal Licht...
zioken Planung 25 9.906 28-09-2020, 11:14
  Thema: Kaufberatung Miethaus
Beitrag: RE: Kaufberatung Miethaus

(27-09-2020 19:35)Ja_ich schrieb:  Das Vorstehende klingt nach einem Plan. Einfach mal die Details besprechen. 230V kommen ja auch in Italien aus der Steckdose. PS: Mir wurde erklärt, dass die...
zioken Planung 25 9.906 27-09-2020, 21:26
  Thema: Kaufberatung Miethaus
Beitrag: RE: Kaufberatung Miethaus

Es gäbe einen Inim Facherrichter aber hab gelesen dass diese nicht das gelbe vom Ei sind plus kosten dort die Fenstersensoren gleich wie bei Daitem und Telenot. Alle zwischen 110 und 135€ Wäre es m...
zioken Planung 25 9.906 27-09-2020, 15:27
  Thema: Kaufberatung Miethaus
Beitrag: RE: Kaufberatung Miethaus

Vielleicht wurder ich missverstanden. Also das der Vermieter mich nichts machen lässt bezieht sich eher auf mechanische Sicherung, eine Alarmanlage würde er schon zulassen, hab aber noch nicht konkret...
zioken Planung 25 9.906 27-09-2020, 10:52
  Thema: Kaufberatung Miethaus
Beitrag: RE: Kaufberatung Miethaus

(26-09-2020 14:18)powertom schrieb:  Ich würde dir einen anderen Vermieter empfehlen. Naja,wenn es mein Haus wäre würde ich sofort Kellerschächte zuschweissen,Fenstergitter montieren und eine o...
zioken Planung 25 9.906 26-09-2020, 14:26
  Thema: Kaufberatung Miethaus
Beitrag: Kaufberatung Miethaus

Hallo! Ich suche eine zuverlässige Lösung für ein zweistöckiges Miethaus mit Keller. Da ich ca. 35 Jahre in einer sehr sicheren Wohnung im zweiten Stock gelebt habe, schlafe ich jetzt im neuen Mietha...
zioken Planung 25 9.906 26-09-2020, 14:03