Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Gibt es Kameras mit automatischer Schwenkung und Zoom?
Beitrag: RE: Gibt es Kameras mit automatischer Schwenkung u...

Ja das habe ich mir schon gedacht. Man macht sich als Laie über die Qualität der Kameras ja keine Gedanken - aber als wir einen Beweis zur Täterermittlung brauchten mussten wir uns zwangsläufig damit ...
hohesc Videoüberwachung / Videoanlagen 5 7.322 04-09-2012, 09:44
  Thema: Gibt es Kameras mit automatischer Schwenkung und Zoom?
Beitrag: Gibt es Kameras mit automatischer Schwenkung und Z...

Hallo, wir haben ein Überwachungssystem auf unserem Parkplatz installiert, was leider überhaupt nichts bringt. Uns wurde von einer Firma ein 200,- Kamerasystem von eBay installiert, was in Funktional...
hohesc Videoüberwachung / Videoanlagen 5 7.322 29-08-2012, 13:20