Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: LE202 an Handy Hotspot
Beitrag: RE: LE202 an Handy Hotspot

Vielen Dank, Hatte die Anmeldung irgendwann selber gefunden. Kamera wird heute zurück geschickt. Wie sie fotografiert / filmt, kann ich nicht beurteilen. Aber mit dem Smartphone/notebook via Wlan komm...
ilemax LUPUS Videoüberwachung 7 5.831 07-10-2020, 07:55
  Thema: LE202 an Handy Hotspot
Beitrag: RE: LE202 an Handy Hotspot

bekomme keine Verbindung habe nun eine fritzbox besorgt da hängt die Kamera mit lan-Kabel dran ich sehe sie in der Fritz als verbunden die app bei 'verbundene geräte suchen' zeigt die Kamera die led i...
ilemax LUPUS Videoüberwachung 7 5.831 06-10-2020, 16:57
  Thema: LE202 an Handy Hotspot
Beitrag: RE: LE202 an Handy Hotspot

moin und danke, also das klappt so tatsächlich nicht. Habe es gestern Abend versucht, keine Chance n alten Router habe ich nicht, da muss ich wohl mal in der Bucht suchen. Danke. VG der ILEMax
ilemax LUPUS Videoüberwachung 7 5.831 06-10-2020, 07:30
  Thema: LE202 an Handy Hotspot
Beitrag: LE202 an Handy Hotspot

Hallo *all (habe dieses Forum nicht gleich gefunden und einen ähnlichen post schon im 'Lupus elektronics' Forum erstellt. eine LE202 soll eine Stelle Überwachen, an der es z.zt. kein I-net gibt. Sie ...
ilemax LUPUS Videoüberwachung 7 5.831 05-10-2020, 11:39
  Thema: le202 ohne Internet
Beitrag: le202 ohne Internet

Hallo, Wie Kann ich die le202 so einrichten, das sie, an einem Ort ohne Internet, abends Bewegung er aufzeichnet. Karte habe ich drin.. Entweder ganz ohne Internet oder mit dem Hotspot, den ich mit me...
ilemax System allgemein 0 1.452 04-10-2020, 14:26