Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Mehere Magnetk. lösen nicht mehr aus
Beitrag: RE: Mehere Magnetk. lösen nicht mehr aus

Hi,Maetina H. Entschuldigung angenommen! Ich gebe zu wohl manches etwas lasch formuliert. Mir ging es in 1. Sache nur darum meine Neugierde nach dem für mich nicht erklärbarem Verhalten der MK zu beg...
dummwilli Technik 21 6.649 12-10-2020, 19:25
  Thema: Mehere Magnetk. lösen nicht mehr aus
Beitrag: RE: Mehere Magnetk. lösen nicht mehr aus

Hy , vorweg Gruß und Dank an Alle. Ich will versuchen einiges zu Klären. Peterle An so was hab ich als Erstes gedacht, aber wegen der unterschiedlichen Orte. Denn ich schrieb 1 Etg. Alle in Ordnun...
dummwilli Technik 21 6.649 11-10-2020, 20:30
  Thema: Mehere Magnetk. lösen nicht mehr aus
Beitrag: RE: Mehere Magnetk. lösen nicht mehr aus

Hy5624, sind ja stolze Preise welche da aufgerufen werden. Ich werde dann wohl versuchen bei den alten Kollegen was zu ergattern. Ich glaube eine Kleinanlage welche als Nachfolger der meinen kam wird...
dummwilli Technik 21 6.649 10-10-2020, 21:36
  Thema: Mehere Magnetk. lösen nicht mehr aus
Beitrag: RE: Mehere Magnetk. lösen nicht mehr aus

Hall und Danke für Eure Hilfe. Nutürlich sind die MK nicht aus ser Urzeit. Ebenso keine Stahlschrauben. Was mich trotz allem stutzig nacht ist der Ausfall von 9 Meldern in max. 6 Monaten. Natürlich s...
dummwilli Technik 21 6.649 10-10-2020, 19:54
  Thema: Mehere Magnetk. lösen nicht mehr aus
Beitrag: Mehere Magnetk. lösen nicht mehr aus

Hallo Fachleute, ich bin neu hier, aber mit einem tollen Problem. Also der Bestand alte 6 Linien VDS Anlage aus 1982 wurde von mir wegen Vergrößerung aus einer Bank ausgebaut und läuft seit 1988 bei ...
dummwilli Technik 21 6.649 09-10-2020, 21:26