Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Kleine Überwachungsanlage Kaufberatung
Beitrag: RE: Kleine Überwachungsanlage Kaufberatung

Danke für die Antworten. Einen 2. Router, das müsste gehen. Muss ich den einfach mit LAN Kabel verbinden. Wie richte ich das ein, muss ich mich da mit nem neuen Passwort einrichten oder sind es die...
Stylez Videoüberwachung / Videoanlagen 10 4.565 13-10-2020, 22:53
  Thema: Kleine Überwachungsanlage Kaufberatung
Beitrag: RE: Kleine Überwachungsanlage Kaufberatung

Vom Router zur Aussenwand wo sie hin soll sind etwa 10 Meter. Direkt darunter ist die Tür. Wenn ich zb mit Kopfhörer und nem stream rsusgehe, ist dort in etwa die Grenze. Das Signal ist dann sehr schw...
Stylez Videoüberwachung / Videoanlagen 10 4.565 13-10-2020, 17:00
  Thema: Kleine Überwachungsanlage Kaufberatung
Beitrag: RE: Kleine Überwachungsanlage Kaufberatung

Sorry das ich nochmal so direkt Nachfrage aber brauch es eine WLAN Verbindung für die cam und brauch das Smartphone auch eine Internetverbindung? Kann m6r das einer verklickern bidde
Stylez Videoüberwachung / Videoanlagen 10 4.565 12-10-2020, 22:51
  Thema: Kleine Überwachungsanlage Kaufberatung
Beitrag: RE: Kleine Überwachungsanlage Kaufberatung

Danke Jörg für deine Antwort. Was mir noch nicht klar ist, braucht die cam bzw das Handy eine Internetverbindung? Handy hab ich Tarif und Zuhause wlan aber das könnte knapp werden mit der Reichweite....
Stylez Videoüberwachung / Videoanlagen 10 4.565 12-10-2020, 15:35
  Thema: Kleine Überwachungsanlage Kaufberatung
Beitrag: Kleine Überwachungsanlage Kaufberatung

Hallo Bei mir in der Gegend treibt sich ein Vandale rum, der es scheinbar auf mich abgesehen hat, ständig was kaputt oder geklaut. Jedenfalls komm ich wohl nicht Drumherum, ne Kamera zu installieren...
Stylez Videoüberwachung / Videoanlagen 10 4.565 11-10-2020, 21:55