Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Videoanlage piept zwischendurch
Beitrag: RE: Videoanlage piept zwischendurch

Zitat:also ich vermute das die Anlage durch das Piepen einen Video-Loss Alarm rausgibt. Das heißt, genau was du geschrieben hast, es kommt von einer Kamera kein Bild. Optisch sieht alle soweit ok aus...
mbmobile Videoüberwachung / Videoanlagen 5 6.918 10-10-2012, 11:30
  Thema: Videoanlage piept zwischendurch
Beitrag: Videoanlage piept zwischendurch

Hallo, wie kann ich feststellen warum die Überwachungsanlage piept? BNC Stecker Angeschlossen, Kabel Angeschlossen, Video Übertragung läuft, jedoch habe ich manchmal bei einigen Kameras kein bild. ...
mbmobile Videoüberwachung / Videoanlagen 5 6.918 10-10-2012, 10:25
  Thema: Videoüberwachung zugreifen über Internet mit App Android o. iOS
Beitrag: RE: Videoüberwachung zugreifen über Internet mit A...

Danke für Ihre Zeit.
mbmobile Videoüberwachung / Videoanlagen 14 20.274 04-10-2012, 09:37
  Thema: Videoüberwachung zugreifen über Internet mit App Android o. iOS
Beitrag: RE: Videoüberwachung zugreifen über Internet mit A...

Hallo, Port Weiterleitung erledigt, bekomme Übertragung. Test : Verbindung hergestellt von zu Hause. Jetzt möchte ich noch diese Übertragung auf ein App (iOS , Android) bekommen haben.
mbmobile Videoüberwachung / Videoanlagen 14 20.274 02-10-2012, 16:13
  Thema: Videoüberwachung zugreifen über Internet mit App Android o. iOS
Beitrag: RE: Videoüberwachung zugreifen über Internet mit A...

wie kann ich eigentlich die öffentliche IP eines DVR Recorders abfragen?
mbmobile Videoüberwachung / Videoanlagen 14 20.274 02-10-2012, 14:52
  Thema: Videoüberwachung zugreifen über Internet mit App Android o. iOS
Beitrag: RE: Videoüberwachung zugreifen über Internet mit A...

Control Version - Ex Remote DVR Client ax2.0.0 Remote Client - ver. 3.0.0 das mit dem Quellcode ist eine super Idee, werde ich mir merken. Es ist ein Vineyard Technologies Inc Recorder.
mbmobile Videoüberwachung / Videoanlagen 14 20.274 02-10-2012, 11:00
  Thema: Videoüberwachung zugreifen über Internet mit App Android o. iOS
Beitrag: RE: Videoüberwachung zugreifen über Internet mit A...

zu erst Sorry für die doppel Belegung, mir kam es vor das ich in diesem bereich nicht weiter kam, daher auch die Planung. Mein DVR Recorder hat keine Typenbezeichnung unser Chef hat das ding aus China...
mbmobile Videoüberwachung / Videoanlagen 14 20.274 02-10-2012, 10:13
  Thema: Videoüberwachung Planung über Smartphone
Beitrag: Videoüberwachung Planung über Smartphone

Hallo, ich möchte die Videoüberwachung auf meine iPhone übertragen bekommen. Habe null schimmer wie so was geht, benötige Anhaltspunkte. Habe ein DVR Recorder mit Netzwerkanschluss, 500 GB Festplatt...
mbmobile Videoüberwachung / Videoanlagen 2 3.900 01-10-2012, 08:32
  Thema: Videoüberwachung zugreifen über Internet mit App Android o. iOS
Beitrag: RE: Videoüberwachung zugreifen über Internet mit A...

keine hilfe
mbmobile Videoüberwachung / Videoanlagen 14 20.274 01-10-2012, 08:20
  Thema: Videoüberwachung zugreifen über Internet mit App Android o. iOS
Beitrag: RE: Videoüberwachung zugreifen über Internet mit A...

also dyndns ist eingerichtet, wie bekomme ich un die Bilder auf meinen Smartphone. Frage: Was benötige ich um ein Objekt zu überwachen und die Bilder auf ein iPhone zu übertragen? Welches iPhone A...
mbmobile Videoüberwachung / Videoanlagen 14 20.274 28-09-2012, 09:46
  Thema: Videoüberwachung zugreifen über Internet mit App Android o. iOS
Beitrag: RE: Videoüberwachung zugreifen über Internet mit A...

Hallo, wie schon gesagt neuland für mich :huh: per Browser hört sich gut an :D licht :lightbulb: licht mit dyndns wäre doch ein Lösung ? wie ermittele ich die öffentliche IP vom Videoüberwachungssys...
mbmobile Videoüberwachung / Videoanlagen 14 20.274 27-09-2012, 16:41
  Thema: Videoüberwachung zugreifen über Internet mit App Android o. iOS
Beitrag: Videoüberwachung zugreifen über Internet mit App A...

Hallo, ich bin neu hier, die Überwachungstechnik ist neuland für mich. Wir haben eine Videoüberwachungssystem, das ich intern über den web Interface nutze. Jetzt möchte mit meinem Smartphone übers In...
mbmobile Videoüberwachung / Videoanlagen 14 20.274 27-09-2012, 12:08