Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Fremd Bewegungsmelder LIDL, Xiaomi, Tuya funktionieren nicht and der XT2+
Beitrag: RE: Fremd Bewegungsmelder LIDL, Xiaomi, Tuya funkt...

Ihr seid ja alle ein paar Spezialisten. Was hab ich denn geschrieben? Ich möchte ein paar Lichtszenarien schalten und somit sind die BWMs für Alarme natürlich deaktiviert. Sie sollen nur als reine ...
exygen System allgemein 9 4.075 20-12-2021, 18:36
  Thema: Fremd Bewegungsmelder LIDL, Xiaomi, Tuya funktionieren nicht and der XT2+
Beitrag: Fremd Bewegungsmelder LIDL, Xiaomi, Tuya funktioni...

Hallo Leute, Ich habe mir mal ein paar günstige Fremd Bewegungsmelder bestellt um ein paar Lichtszenarien zu schalten. Leider nicht wirklich erfolgreich. Xiaomi Mi Motion Smart Sensor Zigbee Wenn ic...
exygen System allgemein 9 4.075 19-12-2021, 14:46
  Thema: Indexa 8000 abbauen, Aussensirene geht an
Beitrag: RE: Indexa 8000 abbauen, Aussensirene geht an

Hi, Es ist die OS365A verbaut. Schade, ich dachte ich kann sie abklemmen ohne draußen auf dem Dach rum zu turnen... Grüße
exygen Alarmierung 3 2.144 04-02-2021, 18:52
  Thema: Indexa 8000 abbauen, Aussensirene geht an
Beitrag: Indexa 8000 abbauen, Aussensirene geht an

Hallo Leute, ich habe folgendes Problem beim Abrüsten meiner Indexa 8000. Die Aussensirene geht immer an, wenn ich sie am Eingang 4 ausstecke bzw. GND entferne oder wenn ich den Strom der ganzen Anla...
exygen Alarmierung 3 2.144 04-02-2021, 18:05
  Thema: Suche Lupus Dual Way BWM
Beitrag: Suche Lupus Dual Way BWM

Hi, Suche noch ein paar Lupus Dual Way Bewegungsmelder. Angebote bitte per pn. Danke
exygen Das schwarze Brett 0 867 02-11-2020, 18:37
  Thema: Biete Indexa 8000 + Viel Zubehör
Beitrag: Biete Indexa 8000 + Viel Zubehör

Hi, Verkaufe neben der Indexa 8000 Zentrale inkl. USB PC modul und GSM Modul noch Rauchmelder, Indexa Repeater, Bedienteile, Funksender, Aussensirene und über 10 Bewegungsmelder (JA 80W). Ich löse m...
exygen Das schwarze Brett 0 1.172 02-11-2020, 18:35