Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Abschalte-ML Meldungen von EMA via S1 unterdrücken
Beitrag: Abschalte-ML Meldungen von EMA via S1 unterdrücken

Hallo, ich habe da eine Frage bezüglich einer Cplx 400 mit einer 1516 GSM-Üe. Ich habe mir an der Üe eine Abschalte-ML angelegt. Ich möchte nun, dass auch die Meldungen, die von der EMA über die S1 üb...
Dr.Trafo Complex-Serie und Vorgänger 3 2.024 28-03-2022, 20:05
  Thema: Anzeige Alarmzähler-Stand LED/LCD-Display
Beitrag: Anzeige Alarmzähler-Stand LED/LCD-Display

Hallo, an einer MB-Secure 1000 hängt ein LED/LCD-Display (013001) mit 15 Tasten. Wie kann ich mir da den Alarmzählerstand anzeigen lassen? Über ein Makro, als mögliche Tasten-Vorbelegung habe ich nic...
Dr.Trafo Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 1 1.808 28-09-2021, 17:55
  Thema: Makro für Summer-Quittierung unscharf MB Secure 1000
Beitrag: Makro für Summer-Quittierung unscharf MB Secure 10...

Hallo. Ich habe folgendes Problem, vielleicht weiß jemand eine Lösung oder hatte bereits ein ähnliches Problem: Kunde hat eine MB Secure 1000 mit Blockschloßmodul. Daran hängt ein (Bestands)Schlüssel...
Dr.Trafo Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 2 2.695 06-09-2021, 11:32
  Thema: Abschaltung Mobilfunkmodul comXline 2516 easy bei ständigem HardwareReset
Beitrag: RE: Abschaltung Mobilfunkmodul comXline 2516 easy ...

.... das heisst, dass ich unter Parametrierung --- Anschlussdaten --- Mobilfunk sämtliche Einträge lösche? Ich habe mir die Frage gerade selbst beantwortet. Das war die Lösung des Problems, keine Neu...
Dr.Trafo Complex-Serie und Vorgänger 3 2.424 01-06-2021, 18:11
  Thema: Abschaltung Mobilfunkmodul comXline 2516 easy bei ständigem HardwareReset
Beitrag: Abschaltung Mobilfunkmodul comXline 2516 easy bei ...

Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Complex 200H easy mit integr. comXline 2516 easy. Ich nutze als Zugang nur den Ethernet-Anschluß. Das Mobilfunkmodul wird nicht mehr genutzt. In den ...
Dr.Trafo Complex-Serie und Vorgänger 3 2.424 01-06-2021, 17:44