Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Lupus LE203 FTP Fritzbox USB Festplatte NAS
Beitrag: RE: Lupus LE203 FTP Fritzbox USB Festplatte NAS

Hi, es läuft alles. Den Pfad muss man nicht direkt angeben. Dieser wird ja schon im Benutzer der Fritzbox definiert. Den Eintrag den man im Webinterface macht sowas wie /Kamera1/ erzeugt nur einen Unt...
Fanta5 LUPUS Videoüberwachung 16 11.924 06-12-2020, 21:07
  Thema: Lupus LE203 FTP Fritzbox USB Festplatte NAS
Beitrag: RE: Lupus LE203 FTP Fritzbox USB Festplatte NAS

Wer nicht lange suchen will, sollte folgendes testen, wenn er eine Fritzbox hat: ftp://fritzboxip Wenn das schon nicht geht, muss man unter Heimnetz / Speicher NAS die Option Zugriff über FTP aktivi...
Fanta5 LUPUS Videoüberwachung 16 11.924 01-12-2020, 23:06
  Thema: Lupus LE203 FTP Fritzbox USB Festplatte NAS
Beitrag: Lupus LE203 FTP Fritzbox USB Festplatte NAS

Moin Moin, bin neu in der Videoüberwachung. Habe einen User in der Fritzbox angelegt mit den entsprechenden Lese und Schreibrechten auf der USB Festplatte auf einem bestimmten Ordner z.B. LE203. Auf d...
Fanta5 LUPUS Videoüberwachung 16 11.924 01-12-2020, 20:28