Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Planung Alarmanlage Wohnung EG
Beitrag: RE: Planung Alarmanlage Wohnung EG

Grazie mille! (20-12-2020 23:22)megagramm schrieb:  EMA = Einbruchmeldeanlage
scarpia Planung 10 4.892 21-12-2020, 05:06
  Thema: Planung Alarmanlage Wohnung EG
Beitrag: RE: Planung Alarmanlage Wohnung EG

Danke an allen für die Ratschläge! megagramm: ich schaue deine Infos in PN gerne. Funk: ich schaue, ob ich für den Hikvision ein Verkäufer hier in der Schweiz finde. Kingwall: ist AJAX auch so gut...
scarpia Planung 10 4.892 20-12-2020, 22:32
  Thema: Planung Alarmanlage Wohnung EG
Beitrag: RE: Planung Alarmanlage Wohnung EG

ok! Danke für die Info (19-12-2020 08:49)Sektionschef schrieb:  Die Ja-100 ist aber nicht DIY. MfG Sektionschef
scarpia Planung 10 4.892 19-12-2020, 21:38
  Thema: Planung Alarmanlage Wohnung EG
Beitrag: RE: Planung Alarmanlage Wohnung EG

Vielen Dank megagramm, habe (noch) keine Haustier Also, dann 8 Oeffungsmelder? Budget: 1500E +/-. Würden die für Jablotron 100 mit Oeffnungsmelder, Innensirene, 2 Bewegungsmelder, 2Fernsteuerungen,...
scarpia Planung 10 4.892 19-12-2020, 00:09
  Thema: Planung Alarmanlage Wohnung EG
Beitrag: Planung Alarmanlage Wohnung EG

Hallo an alle Allererstes: ich entschuldige mich in Voraus für mein Deutsch, da ich Muttersprache italienisch bin. Leider gibt es in Italien kein gutes, kompetentes Alarmforum wie das. Ich hoffe au...
scarpia Planung 10 4.892 18-12-2020, 23:32
  Thema: Hallo! Grüsse aus Zürich
Beitrag: RE: Hallo! Grüsse aus Zürich

Hallo HDHunt Vielen Dank. Ich bin hier als Privat und habe keine Erfahrung mit Alarme. Ich suche eine gute Anlage für meine neue Wohnung, habe diese Seite gefunden und bin ich am Lesen. Tanti saluti
scarpia Vorstellung 2 2.626 18-12-2020, 22:53
  Thema: Hallo! Grüsse aus Zürich
Beitrag: Hallo! Grüsse aus Zürich

Hallo zusammen, ich heisse Dario, ursprüngliche Italiener (Rom), lebe in der nähe von Zürich. Ich entschuldige mich in Voraus, falls ich horrende orthographische und grammatikalische Fehler machen wer...
scarpia Vorstellung 2 2.626 13-12-2020, 14:55