Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Alarmsystem Identifizierung ?
Beitrag: RE: Alarmsystem Identifizierung ?

(21-11-2023 23:46)deh0511 schrieb:  http://alarmanlagenkatalog.de/0000009883...b91a63.php Hier findest darüber was Gruß Thomas Vielen Dank
Golfsierra wenn es nicht passt 7 1.299 28-11-2023, 10:14
  Thema: Alarmsystem Identifizierung ?
Beitrag: RE: Alarmsystem Identifizierung ?

Ok Dank, ja sobald ich persönlich dran komme und der Schlüssel zum Service Modus vorhanden ist :) schau ich mal rein. Erhoffe mir auch innen einen weiteren Hinweis zum Fabrikat.
Golfsierra wenn es nicht passt 7 1.299 15-09-2023, 14:39
Exclamation Thema: Alarmsystem Identifizierung ?
Beitrag: Alarmsystem Identifizierung ?

Servus, Frage an die alten Hasen :) Kann mir jemand sagen, um welches Einbruchmeldesystem (Marke/Modell) es sich handelt. Siehe Foto (Modell Nr.?) Finde leider damit nicht im Netz. Laut Betreib...
Golfsierra wenn es nicht passt 7 1.299 15-09-2023, 11:19
  Thema: Lupus XT2+ knackt und startet sich unregelnmäßig neu
Beitrag: RE: Lupus XT2+ knackt und startet sich unregelnmäß...

Ja das knack Geräusch kommt immer wieder beim Neustart zusammen mit einem kurzen piensen dann ist wieder alles ruhig und gut. Ich werde das jetzt mal weiter beobachten .. solange sie nicht ausfällt ...
Golfsierra LUPUSEC XT2 9 2.740 23-10-2021, 15:19
  Thema: Lupus XT2+ knackt und startet sich unregelnmäßig neu
Beitrag: RE: Lupus XT2+ knackt und startet sich unregelnmäß...

Ja im Protokoll ist keine Auffälligkeit. Das mit der neusten Software erneut aufspielen versuche ich nochmal, denke aber nicht das es daran liegt. Denke auch das es die Hardware ist :( Da sie scho...
Golfsierra LUPUSEC XT2 9 2.740 23-10-2021, 14:16
sad Thema: Lupus XT2+ knackt und startet sich unregelnmäßig neu
Beitrag: Lupus XT2+ knackt und startet sich unregelnmäßig n...

Die XT2 + Zentrale fing vor ein paar Monaten an sich unregelmäßig neu zu starten.. dabei hört man ein kurzes kacken. Sobald sie wieder hochgefahren ist, ist alles ok keine Einschränkungen. Hat jeman...
Golfsierra LUPUSEC XT2 9 2.740 23-10-2021, 08:00