Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Probleme mit Testanruf
Beitrag: RE: Probleme mit Testanruf

@evertech: Die Parameter sind schon so eingestellt. aber es funktioniert nur so wie ich es eingangs beschrieben habe. Vielleicht andersherum: Welche Einstellung muß ich vornehmen, dass ich Sonntags um...
debidasa ABUS Terxon SX, MX oder LX 6 3.631 21-01-2021, 18:26
  Thema: Probleme mit Testanruf
Beitrag: RE: Probleme mit Testanruf

Ich habe die Anlage vor ca.5 Jahren bei eb.. für 250€ neu bekommen können. Das fand ich nicht zu teuer. Bisher funktioniert sie einwandfrei. Nun aber nochmal zu meinem Problem. Kann mir da keiner hel...
debidasa ABUS Terxon SX, MX oder LX 6 3.631 13-01-2021, 22:49
  Thema: Probleme mit Testanruf
Beitrag: Probleme mit Testanruf

Hallo zusammen! Ich habe mich hier im Forum neu angemeldet, da ich ein Problem nicht gelöst bekomme. Zunächst muß ich mal sagen, dass ich auch dank dieses Forums mich für eine Terxon MX entschieden ha...
debidasa ABUS Terxon SX, MX oder LX 6 3.631 10-01-2021, 17:02