Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: LAN-Modul 8000V Autorisieren einer Telefontastatur zu einer Systemtastatur
Beitrag: RE: LAN-Modul 8000V Autorisieren einer Telefontast...

Falls ich die Anlage auf Indexa 9000 umstellen würde, könnte man die 8000er drahtgebundenen Bedienteile 8001 und Fernbedienungen benutzen, oder bräuchte man alle 9000 Komponenten? Gruß Herbert
xenium1 System allgemein 11 5.664 05-10-2021, 19:13
  Thema: LAN-Modul 8000V Autorisieren einer Telefontastatur zu einer Systemtastatur
Beitrag: RE: LAN-Modul 8000V Autorisieren einer Telefontast...

Danke für Euere Mühe, habe schon alles versucht, Töne machen die Telefone. Was ich nicht verstehe, warum geht es nicht wenn ich Alarmanlage und Telefon direkt an die Fritzbox anschließe und Intern anr...
xenium1 System allgemein 11 5.664 05-10-2021, 17:09
  Thema: LAN-Modul 8000V Autorisieren einer Telefontastatur zu einer Systemtastatur
Beitrag: RE: LAN-Modul 8000V Autorisieren einer Telefontast...

Habe ich versucht, die Alarmanlage direkt an der Fritzbox eingesteckt, klappt auch nicht. Dann hab ich es mit meiner alten ISDN Telefonanlage versucht, die Alarmanlage und ein Telefon angeschlossen. D...
xenium1 System allgemein 11 5.664 01-10-2021, 22:37
  Thema: LAN-Modul 8000V Autorisieren einer Telefontastatur zu einer Systemtastatur
Beitrag: LAN-Modul 8000V Autorisieren einer Telefontastatur...

Hallo, da bei meinem LAN Modul GSMLink nicht mehr geht, versuche ich die Anlage über Telefon fernzusteuern. Ich kann die Anlage anrufen, meldet sich auch, aber sie reagiert auf keine Code Eingaben. Ka...
xenium1 System allgemein 11 5.664 29-09-2021, 17:57
  Thema: Gebührenfreie Fernsteuerung durch unbeantwortete Anrufe
Beitrag: RE: Gebührenfreie Fernsteuerung durch unbeantworte...

Hat sich erledigt, hatte ich falsch gelesen, man muß die Nummer in der Anlage autorisieren nicht am Telefon:
xenium1 System allgemein 1 618 21-09-2021, 10:29
  Thema: Gebührenfreie Fernsteuerung durch unbeantwortete Anrufe
Beitrag: Gebührenfreie Fernsteuerung durch unbeantwortete A...

Hallo, da mein GSMLink nicht mehr funktioniert, wollte ich die gebührenfreie Fernsteuerung durch unbeantwortete Anrufe von autorisierten Telefonen nutzen. Hab meine Smartphone Nummer in der Anlage pro...
xenium1 System allgemein 1 618 20-09-2021, 17:43
  Thema: Indexa 8000V kein DHCP
Beitrag: Indexa 8000V kein DHCP

Hallo, habe ein Problem , bekomme mein Indexa 8000V nicht online. Seit August funktioniert mein GSMLink nicht mehr, habe festgestellt das mein 8000V nicht mehr online ist. Hab ein funktionierentes Net...
xenium1 System allgemein 0 494 20-09-2021, 17:35
  Thema: gsmlink.cz
Beitrag: gsmlink.cz

Habe eine Indexa 8200k (JA-80V) mit dem Komminikationsmodul 8000V, bin schon Jahre über gsmlink.cz online. Plötzlich, einloggen kann ich mich noch, nur bekomme ich zur Anlage keine Verbindung mehr, ob...
xenium1 wenn es sonst nicht passt 0 769 09-09-2021, 20:09
  Thema: ODB Datenbank
Beitrag: RE: ODB Datenbank

Es stand wirklich Errichter im Display. Ich hab es heute nochmal in Ruhe versucht, mit Anlage verbunden, OLink geöffnet, neue Insatllation, abgewartet bis geladen war, dann oben auf Zentrale geklickt,...
xenium1 Software 9 3.549 16-02-2021, 17:21
  Thema: ODB Datenbank
Beitrag: RE: ODB Datenbank

Ja, die ist verbunden, sonst würde kommen, keine unterstützende Komponente gefunden. Die Anlage geht auch in den Errichtermodus, aber nicht mit meinem Code, sondern mit dem Werkscode 8080. Hatte dann ...
xenium1 Software 9 3.549 12-02-2021, 17:21
  Thema: ODB Datenbank
Beitrag: RE: ODB Datenbank

Das mit neue Installation hab ich schon versucht, es kommt aber nur eine neue leere Konfiguration mit der mein Errichtercode nicht funktioniert, sondern nur der werkseitige 8080.Irgendwas mache ich fa...
xenium1 Software 9 3.549 12-02-2021, 15:20
  Thema: ODB Datenbank
Beitrag: RE: ODB Datenbank

Danke für die Antwort, hab das aus der Anlage ziehen schon versucht, kann nur auf neue Installation klicken. Da wird aber alles zurück gesetzt und nimmt nur noch den Erichtercode 8080 an was ich sofor...
xenium1 Software 9 3.549 11-02-2021, 18:33
  Thema: ODB Datenbank
Beitrag: ODB Datenbank

Habe aus Versehen meine ODB am Laptop gelöscht, versuche mit dem Wiederherstellungsprogramm Recuva sie auf der Festplatte wieder zu finden. Kann mir jemand sagen wie die Datei heißt?
xenium1 Software 9 3.549 10-02-2021, 09:53