Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Kaufberatung Alarmanlage für Einfamilienhaus
Beitrag: RE: Kaufberatung Alarmanlage für Einfamilienhaus

Anlage verbaut alles in allem sehr leicht zu bedienen. Verbaut wurde SATEL 13x Funk Fensterkontakte ABAX 2 1x Glasbruch verkabelt 2xBewegungsmelder verkabelt 1x Bewegungsmelder funk ABAX 2 LTE karten...
derlaser Planung 22 8.776 14-03-2021, 07:01
  Thema: Kaufberatung Alarmanlage für Einfamilienhaus
Beitrag: RE: Kaufberatung Alarmanlage für Einfamilienhaus

Das mit dem aussperren ist mir bewusst. deswegen haben wir auch immer einen schlüssel für die vordertüre mit wenn wir im garten sind bzw dann sollte ja der bwm ausgeschaltet sein. dieses thema hatte i...
derlaser Planung 22 8.776 28-02-2021, 12:35
  Thema: Kaufberatung Alarmanlage für Einfamilienhaus
Beitrag: RE: Kaufberatung Alarmanlage für Einfamilienhaus

aussenhaut innenbereich fertig. fakt ist das ich sie nicht selber verbastle sondern eine fa die sich ausschliesslich mit jablotron/satel/telenot beschäftigt. Damit fühlt man sich dann schon besser. au...
derlaser Planung 22 8.776 28-02-2021, 12:06
  Thema: Kaufberatung Alarmanlage für Einfamilienhaus
Beitrag: RE: Kaufberatung Alarmanlage für Einfamilienhaus

Ja verstehe ich sehr gut was du meinst. werde die 128wrl nehmen,. hatte ich in meinem angebot gelesen das alles mit funk abax2 ist. jedoch muss ich in den nächsten tagen eine entscheidung geben da es ...
derlaser Planung 22 8.776 28-02-2021, 09:55
  Thema: Kaufberatung Alarmanlage für Einfamilienhaus
Beitrag: RE: Kaufberatung Alarmanlage für Einfamilienhaus

Hallo Danke für die rasche Antwort. Also dentierst du eher zur SATEL? Was ist wenn Sicherheitszonen gestört werden. puh gute frage natürlich die netten herren von der polizei verständigen. Rolläden ru...
derlaser Planung 22 8.776 28-02-2021, 07:56
  Thema: Kaufberatung Alarmanlage für Einfamilienhaus
Beitrag: Kaufberatung Alarmanlage für Einfamilienhaus

Hallo an alle hier . Da ich diese Woche im Garten 2 nette Herren erwischt habe die an meiner Terrassentüre am Werk waren ist es nun Zeit für eine Alarmanlage. Ich stehe zwischen einer Jablotron100 un...
derlaser Planung 22 8.776 27-02-2021, 23:20