Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Brandschutztür vs. Panzerriegel
Beitrag: RE: Brandschutztür vs. Panzerriegel

Ich habe gerade auch schon nach passenden Z-Winkeln gesucht, allerdings war das beste Angebot 10 Stück für knapp 70 Euro. Und unter 10 Abnahmemenge ging nix. Oder würden auch diese hier reichen? htt...
murskimow Installation / Montage 9 6.175 14-03-2021, 13:30
  Thema: Brandschutztür vs. Panzerriegel
Beitrag: RE: Brandschutztür vs. Panzerriegel

Danke Euch allen. :) Könnt Ihr mir explizit einen Kleber (egal ob Band oder flüssig; nicht nur die Firma, sondern ein spezielles Produkt) empfehlen?
murskimow Installation / Montage 9 6.175 14-03-2021, 11:30
  Thema: Brandschutztür vs. Panzerriegel
Beitrag: RE: Brandschutztür vs. Panzerriegel

(14-03-2021 10:37)KMsicherheitstechnik schrieb:  Die Tür geht also von der Angreiferseite betrachtet aus nach Innen auf, richtig? Es spricht dann technisch nichts dagegen den Riegel nicht auf d...
murskimow Installation / Montage 9 6.175 14-03-2021, 10:39
  Thema: Brandschutztür vs. Panzerriegel
Beitrag: Brandschutztür vs. Panzerriegel

Hallo liebe Gemeinde, ich möchte eine Brandschutztür im Keller (die bleiben muss) mit einem Panzerriegel (favorisiert ist der ABUS PR1400) sichern. Problem: Es darf nicht in die Tür gebohrt werden. ...
murskimow Installation / Montage 9 6.175 14-03-2021, 10:28