Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Schlüssel für älteres Vanderbilt Codeschloss
Beitrag: RE: Schlüssel für älteres Vanderbilt Codeschloss

Habe schon mal nach Bewator gesucht und denke da komme ich schon mal weiter. Werde ansonsten wohl mit der Bohrmaschine arbeiten. Das mit dem Tubular lock sieht auch gut aus. Vielen Dank an alle. Na...
wolfi30 Siemens (Vanderbilt) 8 3.994 22-02-2022, 08:15
  Thema: Schlüssel für älteres Vanderbilt Codeschloss
Beitrag: Schlüssel für älteres Vanderbilt Codeschloss

Hallo, Ich muss eine alte Vanderbilt Anlage demontieren und den alten Leser an den Türen schonend abbauen. Installiert ist das auf dem Foto abgebildete Codeschloss. Der Kunde hat den Schlüssel nicht ...
wolfi30 Siemens (Vanderbilt) 8 3.994 20-02-2022, 15:45
  Thema: Wie löscht man eine Störung aus dem Speicher der Visonic?
Beitrag: RE: Wie löscht man eine Störung aus dem Speicher d...

(21-02-2021 13:34)funkistnichtalles schrieb:  Die Störung steht nicht in der Zentrale an, sondern im Melder. Ich vermute mal den Klassiker: Melder schnell auf, Batterie schnell rein und Melder...
wolfi30 Visonic 12 9.822 17-03-2021, 07:33