Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Tag reader bei AX PRO - mehr als 4 Zonen möglich?
Beitrag: Tag reader bei AX PRO - mehr als 4 Zonen möglich?

Hallo zusammen, ich wollte ein vorhandene AX PRO mit aktuell 9 Zonen um einen einfachen Tag Reader ergänzen und musste fest stellen, dass der offenbar nur maximal 4 Zonen gleichzeitig scharf/unscharf...
soerenG Hikvision AX PRO 0 972 27-12-2022, 19:51
  Thema: Planung neuer EMA, Satel vs. Visonic => Frage zur Auswahl
Beitrag: RE: Planung neuer EMA, Satel vs. Visonic => Frage ...

(28-04-2021 07:40)Ollik schrieb:  Also, bleibt so schön friedlich, mal schauen, ob sich Sören dazu äußern möchte (muss er aber nicht). VG Olli Tut er...:undecided: Ich glaube, bedankt für die ...
soerenG Planung 29 11.578 28-04-2021, 21:12
  Thema: Planung neuer EMA, Satel vs. Visonic => Frage zur Auswahl
Beitrag: RE: Planung neuer EMA, Satel vs. Visonic => Frage ...

Toll, aus diesem Thread kann ich noch einiges für unser Projekt lernen ,-)) Nein im Ernst: ich habe mir erstmal die AX Pro angeschaut, danke für den Tip, sieht wirklich gut aus, sie deckt zumindest au...
soerenG Planung 29 11.578 27-04-2021, 23:03
  Thema: Planung neuer EMA, Satel vs. Visonic => Frage zur Auswahl
Beitrag: RE: Planung neuer EMA, Satel vs. Visonic => Frage ...

Hallo zusammen, das war ja jetzt doch ziemlich viel hilfreiches Feedback - vielen Dank! Jetzt stehe ich mit der AX Pro "leider" allerdings mit einer dritten Anlage in der Auwahl da. Nach erster Reche...
soerenG Planung 29 11.578 25-04-2021, 21:50
  Thema: Hikvision Cloud Dienst nutzen?
Beitrag: RE: Hikvision Cloud Dienst nutzen?

Hallo, ich hänge mich mal an den Thread ran: Kann man die AxPro auch ganz ohne Anbieter-Cloud nutzen, oder ist das Zwang/Pflicht. Zum einen wird mir mit den Kameras da immer etwas mulmig, zum anderen ...
soerenG Videoüberwachung / Videoanlagen 7 4.965 25-04-2021, 21:25
  Thema: Ajax oder Hikvision Axpro?
Beitrag: RE: Ajax oder Hikvision Axpro?

Weil die AX Pro bei mir auch gerade auf der Shortlist für ein DIY steht: Bezieht sich das Thema Reichweite auf die 868 oder 433 MHz-Variante? Danke, Sören
soerenG Grundlagen 5 5.648 25-04-2021, 21:16
  Thema: Planung neuer EMA, Satel vs. Visonic => Frage zur Auswahl
Beitrag: Planung neuer EMA, Satel vs. Visonic => Frage zur ...

Hallo zusammen, als Hintergrundinfo zu meinen Fragen: Wir renovieren gerade ein Hofgut in Spanien mit einem Haupt- und 2 Nebengebäude (möglichweise zusätzlich zwei kleinere Funktionsgebäude im nächst...
soerenG Planung 29 11.578 24-04-2021, 22:00