Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: zuverlässiger Abus Service PLZ 42897 gesucht
Beitrag: RE: zuverlässiger Abus Service PLZ 42897 gesucht

@ funkistnichtalles Jungelchen :). Danke für das Kompliment. Bin schon was länger im Markt unterwegs und kenne von Honeywell, alte EffEff, Daitem, ABI, usw. , eigentlich alles. Mit ausländischen ...
jonny74 Secvest (neue Version ab 2015) 20 6.576 07-05-2021, 10:15
  Thema: zuverlässiger Abus Service PLZ 42897 gesucht
Beitrag: RE: zuverlässiger Abus Service PLZ 42897 gesucht

Hallo Community, ich kann "KMsicherheitstechnik" nur Recht geben. Liebe Laien, Endkunden und Elektriker :), bitte kauft/verbaut keine Abus Anlagen. Ich will nicht immer Werbung für Telenot machen, ...
jonny74 Secvest (neue Version ab 2015) 20 6.576 06-05-2021, 16:51
  Thema: Sicherheitslücke bei ABUS Secvest
Beitrag: RE: Sicherheitslücke bei ABUS Secvest

Hallo Community, Abus Security muss sich nicht wundern: - Errichter wurden viel zu spät informiert... Laut Timeline hatte Abus schon im November Kenntnis über die Sicherheitslücke. Alle Errichter ...
jonny74 Secvest (neue Version ab 2015) 8 5.233 06-05-2021, 16:34