Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Abus - Hikvision Kompatibilität
Beitrag: RE: Abus - Hikvision Kompatibilität

Sorry erstmal, dass ich in der letzten Woche keine Zeit gefunden habe, hier zu antworten. @KMsicherheitstechnik Das mit den Lichtschranken ist natürlich eine nützliche Info/Idee. Funktioniert so etwa...
Oniram ABUS Videoüberwachung 20 12.046 10-06-2021, 08:02
  Thema: Abus - Hikvision Kompatibilität
Beitrag: RE: Abus - Hikvision Kompatibilität

@Kalli1505 das war mir schon bewusst. ;D Allerdings kosten die ColorVu doch sicherlich mehr, als normale Kameras von Hikvision oder? Bisher gibt es für mich Preise nur bei Amazon, Ebay und co einsehba...
Oniram ABUS Videoüberwachung 20 12.046 02-06-2021, 15:05
  Thema: Abus - Hikvision Kompatibilität
Beitrag: RE: Abus - Hikvision Kompatibilität

(01-06-2021 20:01)Kalli1505 schrieb:  Zitat:Bedeutet also, wenn ich auf meinem Rekorder nach einem Ereigniss suche, zeigt er mir nur Personen und Autos an. Tiere, bei mir nicht unüblich, da ich ...
Oniram ABUS Videoüberwachung 20 12.046 01-06-2021, 21:05
  Thema: Abus - Hikvision Kompatibilität
Beitrag: RE: Abus - Hikvision Kompatibilität

(01-06-2021 19:25)funkistnichtalles schrieb:  chapeau! so eine ehrliche Einschätzung ist man hier eigentlich weniger gewohnt. Ich danke Dir schonmal für diese eigene Einschätzung. Das bringt hi...
Oniram ABUS Videoüberwachung 20 12.046 01-06-2021, 19:35
  Thema: Abus - Hikvision Kompatibilität
Beitrag: RE: Abus - Hikvision Kompatibilität

Wow, danke für die schnellen und vor allem ausführlichen Antworten. Dass Abus nicht besonders gut ist, habe ich ja schon selbst herausgefunden. Aus dem Grund bin ich ja überhaupt erst hier gelandet....
Oniram ABUS Videoüberwachung 20 12.046 01-06-2021, 19:14
  Thema: Abus - Hikvision Kompatibilität
Beitrag: Abus - Hikvision Kompatibilität

Hallo alle zusammen, ich habe bereits zwei Kameras von Abus und möchte meine Videüberwachung im neuen Haus um einiges erweitern. Der alte NVR ist leider defekt und mit einer Software Lösung auf einem...
Oniram ABUS Videoüberwachung 20 12.046 01-06-2021, 14:01