Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Videoüberwachung Außen Beratung/Meinungen
Beitrag: RE: Videoüberwachung Außen Beratung/Meinungen

Guten Morgen! Habe mir nun folgendes zusammengesucht: 5x Hikvision DS-2CE16D8T-IT3E 1x Hikvision DS-7608NI-K2 Bin mir nicht sicher ob die Kameras ausreichen um den Bereich westlich und nördlich ausre...
SINTRUS Videoüberwachung / Videoanlagen 12 4.707 12-06-2021, 06:04
  Thema: Videoüberwachung Außen Beratung/Meinungen
Beitrag: RE: Videoüberwachung Außen Beratung/Meinungen

Hallo, vielen Dank für eure Antworten! Schön, dass das grundsätzlich so möglich zu sein scheint. Was ist denn an der Zeichung nicht in Ordnung? Sind nicht alle benötigten Angaben vorhanden? Evtl noc...
SINTRUS Videoüberwachung / Videoanlagen 12 4.707 11-06-2021, 21:34
  Thema: Videoüberwachung Außen Beratung/Meinungen
Beitrag: Videoüberwachung Außen Beratung/Meinungen

Hallo! Ich möchte gerne eine Kamerüberwachung für eine kleine Halle einrichten. Die Maße und die Lage bitte der Zeichnung entnehmen. Wichtig ist mir, dass die Front des Gebäudes bis zur Straße, und d...
SINTRUS Videoüberwachung / Videoanlagen 12 4.707 09-06-2021, 20:53