Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: NSL Aufschaltungen kriterienbezogen?
Beitrag: RE: NSL Aufschaltungen kriterienbezogen?

Wir haben einen Meldungsempfänger mit Fokus auf die Errichter entwickelt. Ziel ist es, dass die Errichter technische Meldungen wie Störungen, Sabotagen usw. direkt empfangen und bearbeiten können. Für...
convis Wachdienste 15 3.193 03-03-2023, 15:02
  Thema: NSL Aufschaltungen kriterienbezogen?
Beitrag: RE: NSL Aufschaltungen kriterienbezogen?

Also alles vorhanden was es so gibt :-). Danke für eure Infos!
convis Wachdienste 15 3.193 03-03-2023, 11:43
  Thema: NSL Aufschaltungen kriterienbezogen?
Beitrag: RE: NSL Aufschaltungen kriterienbezogen?

Sehr gut! Nutzt ihr da eine spezielle Software oder läuft das per SMS auf ein Techniker Handy?
convis Wachdienste 15 3.193 03-03-2023, 10:44
  Thema: NSL Aufschaltungen kriterienbezogen?
Beitrag: RE: NSL Aufschaltungen kriterienbezogen?

Mich würde interessieren, ob es für Errichter in DE aus finanzieller Sicht interessant sein könnte, gewisse Meldungen (bspw.: Akku-, Netz- oder Übertragungswegstörungen, Sabotagen usw.) direkt zu empf...
convis Wachdienste 15 3.193 03-03-2023, 09:02
  Thema: NSL Aufschaltungen kriterienbezogen?
Beitrag: RE: NSL Aufschaltungen kriterienbezogen?

In Österreich heißt das u.a. kriterienbezogen. Deshalb hätte es mich ein gewundert, dass in DE dieses Modell nicht existiert. Sonst müsste ich unser Geschäftsmodell für DE überarbeiten. Danke nochmals...
convis Wachdienste 15 3.193 02-03-2023, 15:47
  Thema: NSL Aufschaltungen kriterienbezogen?
Beitrag: RE: NSL Aufschaltungen kriterienbezogen?

Danke für die schnelle Rückmeldung. Hab gerade auch noch ein wenig recherchiert. So wie es aussieht hängt das zusätzlich auch von den Maßnahmeplänen ab. Also von den Ereignisreaktionen.
convis Wachdienste 15 3.193 02-03-2023, 13:09
  Thema: NSL Aufschaltungen kriterienbezogen?
Beitrag: NSL Aufschaltungen kriterienbezogen?

Guten Tag zusammen! Kann mir jemand beantworten ob die Verrechnung von NSL Aufschaltungen in Deutschland i.d.R. auf Basis der Anzahl der Kriterien erfolgt? Ich vermute mal es wird beide Varianten ge...
convis Wachdienste 15 3.193 02-03-2023, 12:17
  Thema: convis | Was wir so machen.
Beitrag: convis | Was wir so machen.

Hallo Alarmforum, wir von convis möchten uns vorstellen. Wir entwickeln Software für die Gebäudetechnik. Unter anderem haben wir mit PX Visu (vormals centerLite) eine webbasierte Visualisierungssof...
convis Vorstellung 0 2.209 21-07-2021, 11:40