Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: LE201 Keine Verbindung
Beitrag: RE: LE201 Keine Verbindung

Hallo, @sbb ich habe den Reset durchgeführt weil ich nach einem Stromausfall die Kamera nicht mehr erreichen konnte. Es geht weder Via http oder https. Wie gesagt die Kamera ist per ping erreichbar...
stoni81 LUPUS Videoüberwachung 6 5.113 31-07-2021, 21:54
  Thema: LE201 Keine Verbindung
Beitrag: RE: LE201 Keine Verbindung

Ich habe eine Fritzbox. Habe er per direkt Anschluss am PC probiert das geht auch nicht. Habe ebenfalls jetzt probiert anderen Port am Router und anderes Netzwerkkabel. Kamera ist auf allen Ports am R...
stoni81 LUPUS Videoüberwachung 6 5.113 27-07-2021, 22:17
  Thema: LE201 Keine Verbindung
Beitrag: LE201 Keine Verbindung

Hallo, ich habe ein Problem mit der Lupus LE201. Habe die Kamera über den Werksreset Knopf zurückgesetzt. Kamera ist über Ethernetkabel angeschlossen - Ping auf die Kamera IP geht und wird mir auch ...
stoni81 LUPUS Videoüberwachung 6 5.113 27-07-2021, 20:49