Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Anschluss FNM-320 an Satel Integra
Beitrag: RE: Anschluss FNM-320 an Satel Integra

Hey, danke für die schnelle Antwort. (13-02-2022 22:45)KMsicherheitstechnik schrieb:  Also 12V dauerhaft an 12V vom FNM-320 und die beiden Anschlüsse für das Aktivieren des FSM-320 kommen an z...
JooNey Satel 3 2.036 13-02-2022, 23:00
  Thema: Anschluss FNM-320 an Satel Integra
Beitrag: Anschluss FNM-320 an Satel Integra

Hallo zusammen, ich plane gerade ein wenig die Verkabelung meiner GMA und möchte eine FNM-320 Innensirene an eine Satel Integra anklemmen. Jetzt bin ich etwas irritiert, da die FNM-320 zwei verschie...
JooNey Satel 3 2.036 13-02-2022, 22:23
  Thema: Errichter gesucht - PLZ 061.. / Großraum Halle/Leipzig
Beitrag: Errichter gesucht - PLZ 061.. / Großraum Halle/Lei...

Hallo zusammen, ich suche jemanden, der mit mir eine Planung für unser EFH im Bereich EMA und BMA macht. Installieren möchte ich gern eine Satel-Anlage, um gewisse Informationen aus dem GMA Bereich a...
JooNey Satel 2 1.844 23-01-2022, 17:36
  Thema: Hausrenovierung mit KNX - Satel Integra als Gefahrenmeldeanlage
Beitrag: RE: Hausrenovierung mit KNX - Satel Integra als Ge...

Danke. Dann werde ich mal einen Thread zur Errichtersuche eröffnen - mal sehen, ob ich Erfolg habe. Andernfalls bleibt mir leider nur selber machen. Grüße
JooNey Satel 17 8.305 23-01-2022, 17:32
  Thema: Hausrenovierung mit KNX - Satel Integra als Gefahrenmeldeanlage
Beitrag: RE: Hausrenovierung mit KNX - Satel Integra als Ge...

Hallo zusammen, es war jetzt eine ganze Weile ruhig um die GMA, was diverse Gründe hatte. Nun möchte ich aber wieder voll einsteigen. Und zwar direkt mit dem Thema eKey: An der Haustür soll der Fing...
JooNey Satel 17 8.305 21-01-2022, 21:17
  Thema: Hausrenovierung mit KNX - Satel Integra als Gefahrenmeldeanlage
Beitrag: RE: Hausrenovierung mit KNX - Satel Integra als Ge...

Hallo zusammen, (27-08-2021 22:04)FrankAusNRW schrieb:  Der Aufwand zum Einlesen bei der Satel Integra ist schon sehr hoch, aber ich halte die Anlage [...] für sehr flexibel, wenn auch nicht ei...
JooNey Satel 17 8.305 28-08-2021, 11:42
  Thema: Hausrenovierung mit KNX - Satel Integra als Gefahrenmeldeanlage
Beitrag: RE: Hausrenovierung mit KNX - Satel Integra als Ge...

Hey, ich habe schon verstanden, dass EnOcean-Fenster-Sensoren nicht das Mittel der Wahl für eine EMA sind - dennoch sind sie für meine Haussteuerung sehr komfortabel, weil ich nicht 3 oder mehr Reed-...
JooNey Satel 17 8.305 21-08-2021, 09:53
  Thema: Hausrenovierung mit KNX - Satel Integra als Gefahrenmeldeanlage
Beitrag: RE: Hausrenovierung mit KNX - Satel Integra als Ge...

Hallo zusammen, vielen Dank für eure Antworten. Ich gehe mal Stück für Stück darauf ein. (18-08-2021 21:22)ssb-security schrieb:  Woher kommst Du? Halle (Saale) (18-08-2021 21:22)ssb-securit...
JooNey Satel 17 8.305 19-08-2021, 17:14
  Thema: Hausrenovierung mit KNX - Satel Integra als Gefahrenmeldeanlage
Beitrag: Hausrenovierung mit KNX - Satel Integra als Gefahr...

Hallo liebe Community, ich habe mich hier registriert, weil ich im Rahmen unserer Hausrenovierung (letztes Jahr gekauft, BJ 1995, sehr schlechte Elektrik, Holzständerbau-Weise, Keller+EG+DG) neben KN...
JooNey Satel 17 8.305 18-08-2021, 21:05