Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: NVR Aufnahmen nicht abspielbar
Beitrag: RE: NVR Aufnahmen nicht abspielbar

Herzlichen Dank und Hurahhhhh :):):):) Das wars - der VS PLayer ist die Lösung. Nochmals sorry für meine missverständliche Schilderung. Euch besten Dank und noch einen schönen Tag.
Klaus20 Videoüberwachung / Videoanlagen 14 4.894 30-08-2021, 12:05
  Thema: NVR Aufnahmen nicht abspielbar
Beitrag: RE: NVR Aufnahmen nicht abspielbar

Schönen guten Tag, vielen Dank für Deine ausführliche Schilderung. ZU Deinen Fragen: 1. Es stimmt, im NVR habe ich die Aufnahme für die Kameras eingerichtet. 2. Diese nehmen dann bei Bewegung auf. 3...
Klaus20 Videoüberwachung / Videoanlagen 14 4.894 30-08-2021, 11:13
  Thema: NVR Aufnahmen nicht abspielbar
Beitrag: RE: NVR Aufnahmen nicht abspielbar

Sorry für die Verwirrung. Jetzt habe ich NAS und NVR durcheinander gewürfelt. Immer wenn ich von NAS geschrieben habe, meine ich NVR, da ich gar kein NAS-Laufwerk habe. Also bitte bei meinem Postin...
Klaus20 Videoüberwachung / Videoanlagen 14 4.894 29-08-2021, 19:11
  Thema: NVR Aufnahmen nicht abspielbar
Beitrag: RE: NVR Aufnahmen nicht abspielbar

Hallo, vielen Dank für Deine schnelle Hilfestellung. Das Problem besteht, wenn ich mir die Kameras über den NVR anschaue. Der NVR ist über mein Ethernet (Chrome-Browser) mit meinem PC verbunden. Die...
Klaus20 Videoüberwachung / Videoanlagen 14 4.894 29-08-2021, 16:45
  Thema: NVR Aufnahmen nicht abspielbar
Beitrag: NVR Aufnahmen nicht abspielbar

Hallo und guten Tag zusammen, in der Hoffnung, hier eine Lösung für mein Problem zu finden, besteht meine Anlage aus folgenden HikVision Komponenten: IP-Dome-Kameras: DS-2DE2A404IW-DE3 NVR: DS-7608N...
Klaus20 Videoüberwachung / Videoanlagen 14 4.894 29-08-2021, 14:24