Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Keine Verbindung mehr zur Überwachung
Beitrag: RE: Keine Verbindung mehr zur Überwachung

Hallo zusammen, Vielen Dank an ssb-Security für die nette und erfolgreiche Hilfe bei meinem Problem. Die Anlage läuft nun wieder mit dem neuen CVI Rekorder. Ich freue mich total :-)) Viele Grüße Mare...
Marehle Videoüberwachung / Videoanlagen 36 8.448 02-11-2021, 19:46
  Thema: Keine Verbindung mehr zur Überwachung
Beitrag: RE: Keine Verbindung mehr zur Überwachung

Hallo zusammen, Ich habe nun den Tipp vom SSB Security verfolgt, und habe einen neuen CVI Rekorder gekauft. Für den alten gab ein kein geeignetes Plug in mehr. Ich habe nun auch schon Bilder auf dem T...
Marehle Videoüberwachung / Videoanlagen 36 8.448 21-10-2021, 17:52
  Thema: Keine Verbindung mehr zur Überwachung
Beitrag: RE: Keine Verbindung mehr zur Überwachung

So, ich wäre soweit SSB Security. Habe die In DynDNS die domain, etc. Eingegeben und die App DMSS auf das Smartphone geladen. Wie muss ich nun weiter vorgehen? Viele Grüße
Marehle Videoüberwachung / Videoanlagen 36 8.448 14-10-2021, 20:41
  Thema: Keine Verbindung mehr zur Überwachung
Beitrag: RE: Keine Verbindung mehr zur Überwachung

Hallo SSB Security, Danke wiedermal für deine Tipps. Die App hab ich schon mal runtergeladen. Das ist die mit dem stehenden weißen Quadrat auf blauem Hintergrund!? Den Rest versuche ich mal morgen umz...
Marehle Videoüberwachung / Videoanlagen 36 8.448 14-10-2021, 18:11
  Thema: Keine Verbindung mehr zur Überwachung
Beitrag: RE: Keine Verbindung mehr zur Überwachung

Leute ich habe das PW rausgefunden….! Jetzt muss ich mal schauen warum der mit der App keine Kommunikation hat. Warum steht der Recorder bei „Netzwerkpriorität“ nicht auf LAN? Nächste dumme frage…: ka...
Marehle Videoüberwachung / Videoanlagen 36 8.448 14-10-2021, 12:59
  Thema: Keine Verbindung mehr zur Überwachung
Beitrag: RE: Keine Verbindung mehr zur Überwachung

Das Teil sieht identisch aus …;-)) Mein Rechner blockiert das Plug in. Ich denke ich bestelle den in deinen link. Die HDD bau ich einfach um. Mal schauen wie ich die Inbetriebnahme des Recorders samt ...
Marehle Videoüberwachung / Videoanlagen 36 8.448 14-10-2021, 12:37
  Thema: Keine Verbindung mehr zur Überwachung
Beitrag: RE: Keine Verbindung mehr zur Überwachung

[attachment=4368]Fritzbox ist eine 6591cable. Admin /1234(5) hab ich probiert. Der will dann immer ein Plug in installiert bekommen. Wenn ich auf die Exe klicke wird im Hintergrund irgendwas kurz auf ...
Marehle Videoüberwachung / Videoanlagen 36 8.448 14-10-2021, 12:14
  Thema: Keine Verbindung mehr zur Überwachung
Beitrag: RE: Keine Verbindung mehr zur Überwachung

Also dann such ich jetzt einen neuen und bestelle den. I keep u Posted :-) Viele Grüße Marehle
Marehle Videoüberwachung / Videoanlagen 36 8.448 14-10-2021, 12:01
  Thema: Keine Verbindung mehr zur Überwachung
Beitrag: RE: Keine Verbindung mehr zur Überwachung

Auf dem Recorder steht nichts, außer dem Modell und der Elektriker der mir das Teil vor 5 Jahren verkauft hat. Ich weiß nicht, wo er den eingekauft hat - wir haben keinen Kontakt mehr, weil wir uns zw...
Marehle Videoüberwachung / Videoanlagen 36 8.448 14-10-2021, 11:57
  Thema: Keine Verbindung mehr zur Überwachung
Beitrag: RE: Keine Verbindung mehr zur Überwachung

Danke euch allen für eure Tipps. IP Adresse habe ich nun rausgefunden- über meine FRITZ!Box Oberfläche. Ich komme dann per IP Adresse auch auf ein „Oberfläche“. Allerdings fragt der Recorder dann nach...
Marehle Videoüberwachung / Videoanlagen 36 8.448 14-10-2021, 11:33
  Thema: Keine Verbindung mehr zur Überwachung
Beitrag: RE: Keine Verbindung mehr zur Überwachung

Top Peteralarm, das werde ich mal probieren. Ich berichte morgen das Resultat :-) Viele Grüße Marehle
Marehle Videoüberwachung / Videoanlagen 36 8.448 13-10-2021, 21:18
  Thema: Keine Verbindung mehr zur Überwachung
Beitrag: RE: Keine Verbindung mehr zur Überwachung

Ok, mehr steht auf dem Teil nicht drauf…. Ich denke dann muss ich mir einen neuen Recorder zulegen und den dann selbst konfigurieren…. Wird wohl ein steiniger Weg, aber mit der black Box in meinem Kel...
Marehle Videoüberwachung / Videoanlagen 36 8.448 13-10-2021, 21:07
  Thema: Keine Verbindung mehr zur Überwachung
Beitrag: RE: Keine Verbindung mehr zur Überwachung

Hallo zusammen, Der Typ des Recorders lautet: CR5104 System: PAL Ich finde dazu im Netz keine Anleitung. Das ist wohl irgendwas aus Asien oder Russland wenn ich die Suchergebnisse richtig deute. Kann...
Marehle Videoüberwachung / Videoanlagen 36 8.448 13-10-2021, 20:55
  Thema: Keine Verbindung mehr zur Überwachung
Beitrag: RE: Keine Verbindung mehr zur Überwachung

Hallo angos, hallo Peteralarm, Der „Errichter“ ist nicht mehr verfügbar… Daher muss/will ich mich selber darum kümmern. Verstehe aber nicht wie ich auf den CVI Recorder greifen kann ohne über das Netz...
Marehle Videoüberwachung / Videoanlagen 36 8.448 13-10-2021, 19:47
  Thema: Keine Verbindung mehr zur Überwachung
Beitrag: Keine Verbindung mehr zur Überwachung

Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe seit 5 Jahren eine Videoüberwachung mit 4 analogen Kameras bei mir einbauen lassen. Nun habe ich seit mehreren Wochen das Problem, dass ich über meine App die...
Marehle Videoüberwachung / Videoanlagen 36 8.448 13-10-2021, 17:51