Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Offene Fragen zu Hikvision Türsprechanlage
Beitrag: RE: Offene Fragen zu Hikvision Türsprechanlage

(05-05-2022 07:34)Martina H. schrieb:  Wie sollte eine aktuell eingeschaltete Aktivität des "Nicht-Stören-Modus" - wenn der Monitor im Schlafmodus ist - Deiner Meinung nach optisch signalisiert ...
Schsch Sprechanlagen 9 4.578 05-05-2022, 09:21
  Thema: Offene Fragen zu Hikvision Türsprechanlage
Beitrag: RE: Offene Fragen zu Hikvision Türsprechanlage

Hallo Martina, sobald ich herausgefunden habe wie ich es genau gemacht habe stelle ich eine Schritt für Schritt Anleitung hier rein... das Problem ist, dass ich ein paar Sachen geändert habe bis es f...
Schsch Sprechanlagen 9 4.578 05-05-2022, 01:24
  Thema: Offene Fragen zu Hikvision Türsprechanlage
Beitrag: RE: Offene Fragen zu Hikvision Türsprechanlage

Hallo zusammen, ich habe mittlerweile eigentlich die oberen Fragen abgearbeitet und konnte auch alles einrichten, was ich bisher jedoch nicht gefunden habe ist folgendes: Gibt es eine Möglichkeit d...
Schsch Sprechanlagen 9 4.578 03-05-2022, 01:08
  Thema: Offene Fragen zu Hikvision Türsprechanlage
Beitrag: RE: Offene Fragen zu Hikvision Türsprechanlage

?? Hallo??
Schsch Sprechanlagen 9 4.578 26-04-2022, 16:29
  Thema: Offene Fragen zu Hikvision Türsprechanlage
Beitrag: RE: Offene Fragen zu Hikvision Türsprechanlage

Hallo Lemmy, danke für die Antwort. Was meinst du mit "Zu zwei, ja wenn keine Innenstation benutzt wird" ? Meinst du wenn gar keine Innenstation eingerichtet wird? Also um meine Frage genauer auszu...
Schsch Sprechanlagen 9 4.578 21-04-2022, 20:17
  Thema: Offene Fragen zu Hikvision Türsprechanlage
Beitrag: Offene Fragen zu Hikvision Türsprechanlage

Hallo zusammen, da ich damals im Kamera-Thread nicht so wirklich weiter kam versuche ich es nun mal zum Thema Sprechanlage :D Ich habe seit kurzem die Bude auch auf Hikvision umgerüstet, bin allerdin...
Schsch Sprechanlagen 9 4.578 21-04-2022, 16:56
  Thema: Bitte um Hilfe bei Planung der Videoüberwachung
Beitrag: RE: Bitte um Hilfe bei Planung der Videoüberwachun...

Hallo, ich möchte mich an dieser Stelle für den ruppigen Post entschuldigen, da war ich wohl auch nicht gerade gut drauf SORRY! Und danke für die sachlichen Antworten darauf... Ich habe mir die Dars...
Schsch Videoüberwachung / Videoanlagen 34 10.194 04-11-2021, 12:46
  Thema: Bitte um Hilfe bei Planung der Videoüberwachung
Beitrag: RE: Bitte um Hilfe bei Planung der Videoüberwachun...

Wow also erstmal danke für die vielen Rückmeldungen. Nun muss ich mich hier aber doch verteidigen! Zunächst einmal bin ich auf eine Sicherheitstechnik-Firma zugegegangen, der gute Mann war auch vor ...
Schsch Videoüberwachung / Videoanlagen 34 10.194 03-11-2021, 23:29
  Thema: Bitte um Hilfe bei Planung der Videoüberwachung
Beitrag: RE: Bitte um Hilfe bei Planung der Videoüberwachun...

danke dir... damit kann ich doch schonmal was anfangen... gibt es auch etwas was in dem Angebot vielleicht vergessen wurde (also was die NVR oder Kamera Ausstattung angeht) ?
Schsch Videoüberwachung / Videoanlagen 34 10.194 03-11-2021, 18:14
  Thema: Bitte um Hilfe bei Planung der Videoüberwachung
Beitrag: RE: Bitte um Hilfe bei Planung der Videoüberwachun...

Danke ssb-security. Die Klingel würde ich ebenfalls über LAN einbinden und nicht über die 2 Draht Lösung. Würde es euch weiterhelfen wenn ich euch Fotos vom Bauprojekt hochlade? Gruß So, das ging...
Schsch Videoüberwachung / Videoanlagen 34 10.194 03-11-2021, 15:56
  Thema: Bitte um Hilfe bei Planung der Videoüberwachung
Beitrag: RE: Bitte um Hilfe bei Planung der Videoüberwachun...

Ah ok, dann habe ich deinen Post falsch interpretiert... "Hier ist ein guter PoE Switch mit genügend Leistung. z.B. von Ubiquiti " dachte das "Hier" sollte verlinkt sein :D Vielen Dank für deine Rück...
Schsch Videoüberwachung / Videoanlagen 34 10.194 03-11-2021, 13:05
  Thema: Bitte um Hilfe bei Planung der Videoüberwachung
Beitrag: RE: Bitte um Hilfe bei Planung der Videoüberwachun...

Hallo Peteralarm, danke dir aber der Link funktioniert glaube ich nicht. Ich denke ob ich einen weiteren POE Switch dazwischen hänge ist dann ja nur noch eine Kleinigkeit (oder liege ich da falsch?) ...
Schsch Videoüberwachung / Videoanlagen 34 10.194 03-11-2021, 12:32
  Thema: Bitte um Hilfe bei Planung der Videoüberwachung
Beitrag: RE: Bitte um Hilfe bei Planung der Videoüberwachun...

Also die Beleuchtung steht bzw. die Standorte der Lampen (die jeweils einen Bewegunsmelder haben) stehen schon fest. Wir haben uns noch nicht festgelegt aber würden zu diesen Lampen tendieren: https:/...
Schsch Videoüberwachung / Videoanlagen 34 10.194 03-11-2021, 11:47
  Thema: Bitte um Hilfe bei Planung der Videoüberwachung
Beitrag: RE: Bitte um Hilfe bei Planung der Videoüberwachun...

(03-11-2021 10:54)ssb-security schrieb:   (03-11-2021 10:40)Schsch schrieb:  Sinn und Zweck hinter der Anlage ist zunächst einmal den Kundenparkplatz einzusehen um nach Parkremplern oder äh...
Schsch Videoüberwachung / Videoanlagen 34 10.194 03-11-2021, 11:32
  Thema: Bitte um Hilfe bei Planung der Videoüberwachung
Beitrag: RE: Bitte um Hilfe bei Planung der Videoüberwachun...

Wow, krass... da kamen echt schnell Antworten... vielen Dank für euer Feedback. Ich erwarte nicht, dass sich jemand 2-3h hinsetzt und mir einen fertigen Plan ausarbeitet, die Rückmeldungen die bisher...
Schsch Videoüberwachung / Videoanlagen 34 10.194 03-11-2021, 10:40
  Thema: Bitte um Hilfe bei Planung der Videoüberwachung
Beitrag: Bitte um Hilfe bei Planung der Videoüberwachung

Hallo zusammen, ich bin neu hier und hab mir auch schon einige Beiträge durchgelesen. Leider bin ich noch nicht ganz fündig geworden, bin mir aber sicher, dass mir hier jemand helfen kann. Ich würde ...
Schsch Videoüberwachung / Videoanlagen 34 10.194 03-11-2021, 00:36