Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Satel Integra mit ABAX Rauchmelder - Störmeldung löschen?
Beitrag: RE: Satel Integra mit ABAX Rauchmelder - Störmeldu...

Ich hatte auch mal das gleiche Problem mit einem Türkontakt. Mein Errichter hatte 2 Abax Türkontakte in der Programmierung verwechselt so dass ich immer am falschen Kontakt die schwache Batterie gewec...
Rosch-61 Satel 5 1.196 10-05-2023, 09:15
  Thema: Satel Integra mit ABAX Rauchmelder - Störmeldung löschen?
Beitrag: RE: Satel Integra mit ABAX Rauchmelder - Störmeldu...

Hallo, Das beschriebene Problem hatte ich auch schon mal bei Türkontakten. Dies kommt wahrscheinlich zustande wenn man die Batterie quasi ohne Unterbrechung schnell austauscht. Die Sensoren werden ja...
Rosch-61 Satel 5 1.196 05-05-2023, 07:22
  Thema: Integra Control - zeigt nicht mehr vorhandene Meldelinien an
Beitrag: RE: Integra Control - zeigt nicht mehr vorhandene ...

Hallo, Ich denke daß ich jetzt durch Zufall eine Lösung für unser Problem gefunden habe. Ich habe heute einen neuen Melder hinzu gefügt, dieser hat sich auf die Position installiert welche noch immer ...
Rosch-61 Satel 6 3.840 24-06-2022, 13:57
  Thema: Integra Control - zeigt nicht mehr vorhandene Meldelinien an
Beitrag: RE: Integra Control - zeigt nicht mehr vorhandene ...

Hallo an alle Satel Spezialisten, Da das geschilderte Problem noch immer besteht wollte ich das Thema wieder aus der Versenkung holen. Vielleicht hat ja jemand eine spontane Idee woran es liegen kann ...
Rosch-61 Satel 6 3.840 15-03-2022, 13:33
  Thema: Biete Bosch Blue Line Gen2-PIR-Bewegungsmeldern
Beitrag: Biete Bosch Blue Line Gen2-PIR-Bewegungsmeldern

Hallo, Biete zum Verkauf an, 11 x Bosch Blue Line Gen2-PIR-Bewegungsmeldern (ISC-BPR2-W12). Die Komponenten sind von einer Fachkraft demontiert worden. Bis zur Demontage haben diese einwandfrei fun...
Rosch-61 Das schwarze Brett 0 990 23-02-2022, 09:56
  Thema: Biete ARITECH/GE Zentrale + BedienPanel + Funkmodul
Beitrag: Biete ARITECH/GE Zentrale + BedienPanel + Funkmodu...

Hallo, Biete zum Verkauf folgende Aritech/GE Komponenten an. 1 x Zentrale in Kunststoffschrank, beinhaltet folgende Platinen / Bauteile. • 1x Zentralplatine CS575 • 1x Platine Sprachmodul CS535 • 1x...
Rosch-61 Das schwarze Brett 0 1.152 23-02-2022, 09:49
  Thema: Biete Risco Zentrale PROSYS 128 + 4x Bedienpanel PROSYS KCL
Beitrag: Biete Risco Zentrale PROSYS 128 + 4x Bedienpanel P...

Hallo, Ich biete folgende Risco PROSYS Komponenten an. 4 x Risco Bedienpanel Risco PROSYS KCL (RP 128 KCLOICA) 1 x Zentrale in Stahlschrank, beinhaltet folgende Platinen / Bauteile. • 1x Zentralplat...
Rosch-61 Das schwarze Brett 0 895 23-02-2022, 09:43
  Thema: Integra Control - zeigt nicht mehr vorhandene Meldelinien an
Beitrag: RE: Integra Control - zeigt nicht mehr vorhandene ...

Hallo, Da ich das gleiche Problem wie Tetra habe wollte ich mal fragen ob in der Zwischenzeit eine Lösung gefunden wurde. Ich habe einen neuen Abax Magnetkontakt installiert, danach den alten gelösch...
Rosch-61 Satel 6 3.840 17-11-2021, 11:19
  Thema: ABAX und ABAX 2 - Funkmodul
Beitrag: RE: ABAX und ABAX 2 - Funkmodul

Hallo, Danke für deine schnelle Antwort, freut mich daß bei dir jetzt alles ohne Probleme läuft. Ich werde dann meinen Keller auf ABAX2 umrüsten. Rosch
Rosch-61 Satel 3 1.523 17-11-2021, 11:09
  Thema: ABAX und ABAX 2 - Funkmodul
Beitrag: RE: ABAX und ABAX 2 - Funkmodul

Hallo an alle, Bis jetzt habe ich nur mitgelesen, somit ist dieses meine erste Aktivität auf dem Forum. Bis jetzt hatte ich wegen der Gewährleistung keinen Zugriff auf meine Anlage. Erst jetzt versuch...
Rosch-61 Satel 3 1.523 17-11-2021, 08:57