Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Auslösung Panikalarm
Beitrag: RE: Auslösung Panikalarm

Entschuldigung, dass ich als Kunde gern wissen möchte, was geht und auch wie. Und auch was nicht geht. Ich kann es, dank des offensichtlichen Protektionismus den ihr an den Tag legt, ja sowieso nicht ...
HL-JABLO100 Jablotron JA-100 17 5.868 20-11-2021, 00:01
  Thema: Auslösung Panikalarm
Beitrag: RE: Auslösung Panikalarm

Hallo, die Unterscheidung zwischen Panik und Überfallalarm macht Sinn. Auch kann ich den Argumentationen gut folgen. Über den Sinn eines stillen Alarms werde ich mir Gedanken machen. Ich möchte trotz...
HL-JABLO100 Jablotron JA-100 17 5.868 18-11-2021, 16:16
  Thema: Auslösung Panikalarm
Beitrag: RE: Auslösung Panikalarm

Hallo Herr Knoche, danke für den Hinweis. Habe ich jetzt gemacht. Die Information lautet, die Fernbedienung ist auf stillen Alarm programmiert. Das macht auch irgendwie Sinn, weil dann meine Frau und...
HL-JABLO100 Jablotron JA-100 17 5.868 18-11-2021, 13:15
  Thema: Auslösung Panikalarm
Beitrag: RE: Auslösung Panikalarm

Ich habe einen Zugang mit Errichterstatus (nicht Administrator). Reicht das grundsätzlich aus, oder sind weitere Vorraussetzungen notwendig?
HL-JABLO100 Jablotron JA-100 17 5.868 18-11-2021, 10:15
question Thema: Auslösung Panikalarm
Beitrag: Auslösung Panikalarm

Mir ist bei meiner Jablotron 100 aufgefallen, dass die "Panikalarm" Auslösung nicht so funktioniert, wie ich es mir vorstelle. 1) Wenn ich die Panik-Taste am Display betätige, löst die Sirene aus, p...
HL-JABLO100 Jablotron JA-100 17 5.868 17-11-2021, 20:01