Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: POTS mit GSM Wählgerät ersetzen, COM Leitung übrig
Beitrag: RE: POTS mit GSM Wählgerät ersetzen, COM Leitung ü...

Alles klar, dankeschön :-)
MarkBl Wählgeräte 6 4.119 30-11-2021, 19:59
  Thema: POTS mit GSM Wählgerät ersetzen, COM Leitung übrig
Beitrag: RE: POTS mit GSM Wählgerät ersetzen, COM Leitung ü...

habe mir das gerade an der Paradox AL angeschaut: PGM3 ist ein 5A Relais mit COM, NC und NO: im Alarmfall wird COM & NO geschlossen. Beim alten analog Anschluss Wählgerät (ELRA SA127) waren die Ei...
MarkBl Wählgeräte 6 4.119 30-11-2021, 13:20
  Thema: POTS mit GSM Wählgerät ersetzen, COM Leitung übrig
Beitrag: RE: POTS mit GSM Wählgerät ersetzen, COM Leitung ü...

Hallo Olli, danke für die schnelle Antwort und sorry für meine Unvollständigkeit. Das TWG ist ein GTW20 von ELV, eine Sabotagelinie gibt es am GTW20 nicht. Anleitung habe ich mir natürlich vorher ...
MarkBl Wählgeräte 6 4.119 29-11-2021, 09:59
  Thema: POTS mit GSM Wählgerät ersetzen, COM Leitung übrig
Beitrag: POTS mit GSM Wählgerät ersetzen, COM Leitung übrig

Hallo ich muß meine altes POTS TWG mit einem GSM TWG von ELV ersetzten und mir ist nicht klar, wo ich COM anschliessen soll, da nicht mehr vorhanden Anschluss POTS: 12V+, 12V-, COM, NO Anschluss GSM...
MarkBl Wählgeräte 6 4.119 27-11-2021, 13:22