Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Empfehlung für ein Videosystem gesuch für gute Nachtaufnahmen
Beitrag: RE: Empfehlung für ein Videosystem gesuch für gute...

Ja gut, aber von welchem Hersteller ist die Kamera und welches Model ist es ? Und noch eine Frage im Internet gibt es Nachtsichtkameras mit IR-LEDs und welch die Haben keine LED wo ist der Unterschi...
Goldrausch Videoüberwachung / Videoanlagen 5 8.139 14-11-2012, 13:26
  Thema: Erfahrungen mit ELRO DVR74W
Beitrag: RE: Erfahrungen mit ELRO DVR74W

Hallo Tim, du hast mir schon mal gut weiter geholfen, ich möchte an das Gerät zwei Nachtsicht-Kameras anschließen. d.h, also wenn ich eine Kamera mit einer Auflösung von 795 x 582 an kann ich nur eine...
Goldrausch Videoüberwachung / Videoanlagen 3 10.847 13-11-2012, 23:32
  Thema: Erfahrungen mit ELRO DVR74W
Beitrag: Erfahrungen mit ELRO DVR74W

Kann mir jemand sagen ob es möglich ist mit dem Elro DVR74W die Livebilder und die Aufgezeichneten Bilder auf einem PC anzuschauen. Und ist es möglich über den BNC-Eingang Kameras anzuschließen, die ...
Goldrausch Videoüberwachung / Videoanlagen 3 10.847 13-11-2012, 12:59
  Thema: Empfehlung für ein Videosystem gesuch für gute Nachtaufnahmen
Beitrag: RE: Empfehlung für ein Videosystem gesuch für gute...

Warum antwortet den niemand ?
Goldrausch Videoüberwachung / Videoanlagen 5 8.139 02-11-2012, 20:24
  Thema: Empfehlung für ein Videosystem gesuch für gute Nachtaufnahmen
Beitrag: Empfehlung für ein Videosystem gesuch für gute Nac...

Hallo, ich benötige eine Kaufempfehlung für ein Videosystem mit 2 Kameras, das Videosystem soll ein Wohngebäude überwachen und somit gute Bilder bei Dunkelheit aufnehmen und Wetterfest sein. Bis jetz...
Goldrausch Videoüberwachung / Videoanlagen 5 8.139 27-10-2012, 17:14