Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Essertronic 5002
Beitrag: Essertronic 5002

Hallo bin auf der Suche nach einer Person die Essertronic 2005 Platine reparieren kann. Da die Firma Honywell diese Platine nicht mehr repariert würde ich gerne jemanden finden der das macht. Der Feh...
Sabotagefehler Das schwarze Brett 1 3.845 15-06-2013, 09:51
  Thema: Sabotage
Beitrag: RE: Sabotage

Hallo Obma Du schreibst mir am 06.11.2012 eine Antwort auf die Platine. Ich hatte Dir mittgeteilt das Interesse an einer essertronic 5002 Platine da ist. Gern würde ich von Dir nun erfahren wie wir we...
Sabotagefehler Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 16 22.042 08-11-2012, 19:12
  Thema: Sabotage
Beitrag: RE: Sabotage

Hallo obma schön das Du mir diesen Vorschlag machst. Bitte teile mir mit wie ich eine 5002 essertronic von Dir erhalten kann. So wie Du schreibst glaube ich das auch. Nur dann soll man auch dies mitte...
Sabotagefehler Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 16 22.042 07-11-2012, 09:15
  Thema: Sabotage
Beitrag: RE: Sabotage

Guten Tag Olli, danke für Deine rege Teilnahme. Leider habe ich all dies schon gemacht und trotzdem bleibt der Fehler. Von Beruf her bin ich Elektriker und habe all dies Dinge schon versucht. Ich frag...
Sabotagefehler Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 16 22.042 06-11-2012, 09:32
  Thema: Sabotage
Beitrag: RE: Sabotage

Hallo Olli einen recht herzlichen Danke für Deinen ausfühlichen Bericht. Ich finde es sehr schön von Dir mir so vile Ideen zu geben. Da ich Dir aber noch nicht genau unsere Anlage erklärt habe hier nu...
Sabotagefehler Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 16 22.042 05-11-2012, 10:21
  Thema: Sabotage
Beitrag: RE: Sabotage

Hallo Rukoolla, danke für Deine Teilnahme. Den Sabotageschalter kann man nicht abziehen. Fer ist eingelötet. Ich habe aber den Schalter überbrückt mit einem Lötdraht.Meine Frage: Wenn alle Schleifenei...
Sabotagefehler Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 16 22.042 02-11-2012, 16:08
  Thema: Sabotage
Beitrag: RE: Sabotage

Hallo Ollik, erst mal danke für Deine Tips. All das was Du mir empfohlen hast habe ich so ausgeführt. Leider kommt der Fehler trotzalledem. Welche möglichkeit gibt es noch? Danke
Sabotagefehler Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 16 22.042 02-11-2012, 10:25
  Thema: Sabotage
Beitrag: RE: Sabotage

Hallo , danke für den Tipp. Aber diesen habe ich mit einem Isolierband gedrückt. Habe folgendes noch weiter ausgeführt. Alle Schleifen wurden mit einem 10kohm belegt. Sirene und Blitzleuchte wurden e...
Sabotagefehler Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 16 22.042 01-11-2012, 10:30
  Thema: Sabotage
Beitrag: RE: Sabotage

Hallo Danke für einige Antworten. Die Platine wurde von einem zugelassenen Betrieb zu Honexwell gesendet. Der Spaß hat 168,00Euro gekostet. Drum frage ich nun hier nach wie ich den Fehler beseitigen ...
Sabotagefehler Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 16 22.042 31-10-2012, 09:59
  Thema: Sabotage
Beitrag: Sabotage

Hallo, wir haben eine Esser Alarmanlage und die hat einen Sabotagefehler.Nachdem wir die Platine von Honneywell überprüfen lassen haben und sie als fehlerfrei begutachtet wurde frage ich nun hier an ...
Sabotagefehler Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 16 22.042 30-10-2012, 10:45