Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Reedkontakte zur Kipp-&Öffnungsüberwachung
Beitrag: Reedkontakte zur Kipp-&Öffnungsüberwachung

Hallo zusammen, heute ist mir so bei der weiteren Planung noch eine Fragestellung aufgekommen: Wenn ich an einem Fenster einen Reedkontakt zur Öffnungsüberwachung habe, dann ist ja, wenn der Magnet w...
ErwinSchroe Satel 6 2.787 23-01-2022, 15:51
  Thema: Bewegungsmelder - Auswahl / Platzierung
Beitrag: RE: Bewegungsmelder - Auswahl / Platzierung

Hallo zusammen, vielen Dank für eure vielen Antworten. Ich sehe, dass die BWM für die EMA nicht unbedingt notwendig sind, da ich die Außenhaut komplett überwachen möchte. Da es bis auf den rechten B...
ErwinSchroe Satel 10 3.428 23-01-2022, 15:35
  Thema: Bewegungsmelder - Auswahl / Platzierung
Beitrag: RE: Bewegungsmelder - Auswahl / Platzierung

(22-01-2022 19:12)peteralarm schrieb:  Willst du wirklich nur mit Bewegungsmeldern arbeiten? Zusammengefasst gesagt, ist das eine der schlechtesten Planungen welche ich bisher gesehen habe. Dan...
ErwinSchroe Satel 10 3.428 22-01-2022, 20:08
  Thema: Bewegungsmelder - Auswahl / Platzierung
Beitrag: Bewegungsmelder - Auswahl / Platzierung

Hallo zusammen, ich würde gern bei uns eine Satel Integra installieren, und plane gerade die Bewegungsmelder - diese sollen zum Einen möglichen Einbruch erkennen, aber zum anderen auch teilweise die ...
ErwinSchroe Satel 10 3.428 22-01-2022, 18:42